Aspire 5738Z wie das Notebook in den Auslieferungs- bzw. Werkszustand zurückversetzen?

luna237

Neuer Benutzer
Möchte gerne meinen laptop zurücksetzen. Habe die Recovery cd 1 nicht mehr nur die 3Cd´s der Werkeinstellung. Aber wenn ich die Nr.1 reinlege fragt er nach Disk 1. Ich weiß auch nicht genau wie ich das ganze starten kann. Könnte mir vielleicht einer dabei helfen und sagen wie ich es machen kann das ich das System wieder löschen kann und mit meinen cd`s wieder neu aufspielen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GeliB

Neuer Benutzer
Acer Aspire 5738Z

hallo vielleicht kann mir jemand von euch helfen ich habe folgendes Problem

ich habe einen Acer Aspire 5738Z geschenkt bekommen mit 2 gebrannten DVD man sagte mir der Leptop sei leer ich sollte die DVD einsetzen und wieder ein system aufspielen (Vista) aber leider geht das nicht ich bekomme eine meldung ich sollte den ganzen vorgang wiederholen .was ich auch getan habe....da tut sich nichts ....GeliB

Edit Moderator
Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um eine ganz ähnliche Fragestellung und entsprechende Lösungsansätze geht!
MfG frido

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

regit

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire 5738Z

Satzzeichen können Leben retten. Glaubst du nicht?

"Komm wir essen Opa"

Dafür darfst du das Deppenapostroph bei DVDs weglassen, das gehört da nicht hin.

Versuch doch dein Problem lesbar zu gestalten.

Zuletzt bearbeitet:

GeliB

Neuer Benutzer

ein wenig mehr respekt wäre auch sinnvoll,ich muss mich nicht rechtfertigen aber ich denke Sie haben noch nie mit einem blinden Menschen geschrieben oder?Ich habe versucht das ein wenig grade zu ändern vielleicht bekomme ich dann eine normal Antwort....ich bin nicht geübt mit solchen dingen....vg GeliB

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied

Hallo,
@GeliB

Räusper, Räusper.... :sneaky:
Das hast Du bei der Anmeldung akzeptiert.

Auszug aus den Nutzungsbedingungen
4. Beitrag / Antwort erstellen:
Je genauer ihr bei Problemen eure Frage stellt, umso besser + schneller kann euch geholfen werden. Denkt daran, dass Fragen immer freiwillig beantwortet werden und die Helfenden sich Mühe geben. Gebt euch also auch Mühe bei der Formulierung, Rechtschreibung, Groß- & Kleinschreibung und Formatierung eurer Fragen. Bei neuen Themen nutzt bitte die Stichwort-Funktion.

Die Richtung mit Groß und Kleinschreibung sollte schon sichtbar sein.

So ab und an einmal die Entertaste für einen Absatz ist auch nicht verkehrt.

Der "Vorschau" Button ist da ganz hilfreich. :cool2:

Zu deinem Problem..... Schau dich im Internet um. Irgendwo ist bestimmt eine passende Vista-Version, die Du auf DvD brennen kannst.

Dann mit deinem Lizenzaufkleber aktivieren und die Treiber von Acer herunterladen. Mit dem Chipsatztreiber beginnen. :thumbsup:

Gruß + viel Erfolg
Mc Stender

GeliB

Neuer Benutzer
AW: wie das Notebook in den Auslieferungs- bzw. Werkszustand zurückversetzen?

hallo Martin vielen herzlichen dank für deine hilfe,und ja
du hast recht es ist eine lange Liste ;-) danke schön ...vg GeliB

Oben