Aspire V3-771G Wiederherstellen vom Auslieferungszustand

sanjok2005

Neuer Benutzer
Hallo, ich glaube ich habe Sch**ße gebaut

Meine Bekannte wollte ihre Festplatte teilen, was ich auch gemacht habe, habe aber falsches Produkt Key von Win8 ausgelesen.

Ich kann jetzt nichts mehr installieren, obwohl ich eine Sicherung von Win8 auf einem USB Stick habe, wenn ich Wiederherstellung starte läuft es komplett durch und endet mit einem Fehler mit Abbrechen von Wiederherstellung, davor habe ich komplette Festplate mit Win7 boot gelösch neu angelegt und formatiert.

Kann mir Jemand sagen wie ich wieder Original Partitionierung wiederherstelle bzw Win 8 wieder drauf spiele???

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Wiederherstellen vom Auslieferungszustand

Hallo,
das nennt sich Recovery und ist eine Rubrik für sich.
Daher - Verschoben -

Gruß
Mc Stender

sanjok2005

Neuer Benutzer
Hallo, jetzt zum Problem, ich habe eine Sicherung auf USB Stick erstellt, Festplatte mit Windows 7 cd (BootMgr) Formartiert und Partitioniert, soweit so gut.

Wollte aber Notebook Wiederherstellen, das hat mit dem USB Stick auch funktioniert, am Ende aber komm eine Fehlermeldung, das irgendeine Partition gesperrt, bitte helft mir, weiß nicht mehr wie ich alles wieder zurück hole

~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~

Wollte noch dazu sagen eine Sicherung ist auf einem USB Stick erstellt worden, nach der beendigung von Wiederherstellung kommt bei 99% Fehlermeldung, wegen einer gesperrten Partition und nach dem Neustart passiert nix mehr.
Was mache ich falsch?

Indymen

Neuer Benutzer

Ich glaube, das wird nicht gehen, denn eine Recovery ist in der Regel nur ein Abbild (Momentaufnahme mit allen Daten und Partitionen. Wird dann was geändert, passt das "Bild" nicht mehr.

Pinky78

Neuer Benutzer
Hallo.
Das Problem hatte ich auch.
Such dir im netz Windows 8 zum downloaden. Aber auch wirklich nur win8 nicht win8 pro.
Brenne das Image auf ne DVD, stelle das bios auf uefi oder wie das heist.
Starte dann den rechner mit eingelegter DVD. Installiere win8.
Lade dir aber erst die treiber von win8 bei Acer runter.
Die brauch man nach der Installation.
Dann mit dem Internet verbinden und aktivieren. Fertig. Hat bei mir jedenfalls geklappt.
Und es ist eine saubere install.
MFG

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

@Pinky,
was
soll das?
Entweder nutzt du deine Entertaste
oder du bist
kurz
raus!

Die Ansage mach ich nicht aus Langeweile!
...oder war das ägyptisch rückwärts?

Oben