Aspire 5741G Wiederherstellungsproblem Win 7 64bit

Counterstar

Neuer Benutzer
Moin Moin,
habe folgendes Problem.
Nachdem mein laptop nichtmehr hochfahren wollte weil er die Festplatte nichtmehr gefunden hat wollte ich mit den CD's eine Wiederherstellung vom Windows 7 machen (Benutzerdaten sollen erhalten bleiben). Als der Vorgang sogut wie fertig war bringt er mir diese Meldung:

Die Disk verfügt nicht über ausreichend Speicherplatz für die für diesen Vorgang erforderlichen temporären Dateien

habe jetzt versucht einen leeren DVD Rohling einzulegen, die CD3 der wiederherstellung etc.. sobald ich auf ok Klicke startet der Rechner neu und bringt den alten fehler beim hochfahren. No bootable device etc...

Hab jetzt auch nichts im Forum gefunden was mir weiterhilft ... Und aus zeitgründen erstelle ich jetzt diesen Thread. Hoffe mir kann jmd weiterhelfen

F

frido

Guest
AW: Wiederherstellungsproblem Win 7 64bit

@ Counterstar

.......... Und aus zeitgründen erstelle ich jetzt diesen Thread ..........

Schon klar - so ist es nicht Deine Zeit, die dabei "drauf" geht, wenn Du Dich mal ein bisschen näher mit dem Problem beschäftigen würdest, sondern unsere Zeit - gelle?! :rolleyes2:

Eine sehr "soziale" Einstellung, die Du hier an den Tag legst! :mad2:

Edit 01:

http://www.acer-userforum.de/acer-aspire-forum/35613-tutorial-wie-poste-ich-richtig-lesepflicht.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Counterstar

Neuer Benutzer

In der suche habe ich nichts gefunden ... und ich will nicht 200threads lesen damit ich nach sunden mal ne Antwort habe .... Und google hat mir auch keine Lösung gezeigt also ist es mir doch erlaubt einen thread zu öffnen ....

cat120

Achtung Krallen!

Hallo

Ich frage mich wozu wir uns die Mühe machen und Tuts erstellen wenn die sowieso aus "zeitgründen" Keiner liest.

MfG

Counterstar

Neuer Benutzer

Tutorial hat mir nicht weitergeholfen, sonst hätte ich den Thread nicht aufgemacht ... Und da ich nach unzähligen versuchen der Wiederherstellung aufgegeben habe, habe ich mir eine neue FP geholt...
Würde aber trotzdem meine alte FP gerne iwie retten, zumindest die Daten die noch drauf sind ... habs jetzt schon mit diversen Programmen probiert (paragon, CloneHD ....) bin aber nicht weitergekommen ... Das problem ist die FP (in einem USB Gehäuse) wird nur ganz kurz erkannt, kann aber nur die Recovery-Partition sehen (für nen paar sek) und dann fährt die FP ständig hoch und runter ...

Oben