Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Win11 ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="TiloW" data-source="post: 492797" data-attributes="member: 126511"><p>Hallo Mc Stender,</p><p>wieder mal hab ich Probleme deine Kurzschrift zu deuten.</p><p>Bis auf das Bluetooth funktioniert bisher alles super mit Win11 auf dem Aspire V5 573G.</p><p>Laut Gerätemanger, Problembehandung und diverser Treiber Update Tools ist alles OK. </p><p>Rückmeldungen wie "Gerät funktioniert einwandfrei", Treiberproblem "behoben" usw.) suggerieren Erfolg. </p><p>Wozu das alles, wenn letztlich die Funktion nicht da ist? Bluetooth läßt sich einfach nicht <em>effektiv</em> einschalten. </p><p>All die schönen Tools sind offenbar nicht in der Lage, die reale Funktion zu testen.</p><p></p><p>Und einfach so zu Win10 zurück geht auch nicht, da die 10 Tagesfrist für die Wiederherstellung abgelaufen ist.</p><p>Für eine komplette Neuinstallation bräuchte ich ja sicher einen kostenpflichtigen Key, Installations DVDs o.ä.</p><p>Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als regelmäßig das Netz nach neuen Treiberupdates für Win11 abzuchecken und weiter zu probieren.</p><p>Gruß TiloW</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TiloW, post: 492797, member: 126511"] Hallo Mc Stender, wieder mal hab ich Probleme deine Kurzschrift zu deuten. Bis auf das Bluetooth funktioniert bisher alles super mit Win11 auf dem Aspire V5 573G. Laut Gerätemanger, Problembehandung und diverser Treiber Update Tools ist alles OK. Rückmeldungen wie "Gerät funktioniert einwandfrei", Treiberproblem "behoben" usw.) suggerieren Erfolg. Wozu das alles, wenn letztlich die Funktion nicht da ist? Bluetooth läßt sich einfach nicht [I]effektiv[/I] einschalten. All die schönen Tools sind offenbar nicht in der Lage, die reale Funktion zu testen. Und einfach so zu Win10 zurück geht auch nicht, da die 10 Tagesfrist für die Wiederherstellung abgelaufen ist. Für eine komplette Neuinstallation bräuchte ich ja sicher einen kostenpflichtigen Key, Installations DVDs o.ä. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als regelmäßig das Netz nach neuen Treiberupdates für Win11 abzuchecken und weiter zu probieren. Gruß TiloW [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Win11 ?
Oben