newman2000
Neuer Benutzer
Ich habe am 12.06.09 dieses Notebook bei MM gekauft.
Diesem Gerät lag auch ein mehrsprachiges Faltblatt zur upgrade auf Windows 7 bei.
Als ich mich am 27.06. für dieses upgrade auf der Acer-Seite registrieren lassen wollte, bekam ich dort den Hinweis, dass entweder meine Serien-Nr. falsch eigegeben wurde oder ich nicht upgradeberechtigt bin.
Die Serien-Nr habe ich korrekt eingegeben.
Ich habe Acer-Service angeschrieben und gestern bekam ich folgende Antwort:
"vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit ACER. Wir freuen uns, dass Sie
sich für ein ACER-Produkt entschieden haben und geben Ihnen gerne Auskunft zu Ihrer Anfrage.
Alle Geräte mit Herstellungsdatum ab Kalenderwoche 15. 2009 und Kaufdatum ab 26.06.2009 sind upgradeberechtigt.
Ihr Gerät wurde am 12.06.2008 gekauft und ist daher nicht zum Upgrade
berechtigt.
Dieses sind die offiziellen Vorgaben von Microsoft, welche wir leider nicht
ändern können."
15. KW = Anfang April ---- aber Kaufdatum vor dem 26.06.
Ist das tatsächlich von Acer so gewollt?
Wie sieht Ihr das.
Diesem Gerät lag auch ein mehrsprachiges Faltblatt zur upgrade auf Windows 7 bei.
Als ich mich am 27.06. für dieses upgrade auf der Acer-Seite registrieren lassen wollte, bekam ich dort den Hinweis, dass entweder meine Serien-Nr. falsch eigegeben wurde oder ich nicht upgradeberechtigt bin.
Die Serien-Nr habe ich korrekt eingegeben.
Ich habe Acer-Service angeschrieben und gestern bekam ich folgende Antwort:
"vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit ACER. Wir freuen uns, dass Sie
sich für ein ACER-Produkt entschieden haben und geben Ihnen gerne Auskunft zu Ihrer Anfrage.
Alle Geräte mit Herstellungsdatum ab Kalenderwoche 15. 2009 und Kaufdatum ab 26.06.2009 sind upgradeberechtigt.
Ihr Gerät wurde am 12.06.2008 gekauft und ist daher nicht zum Upgrade
berechtigt.
Dieses sind die offiziellen Vorgaben von Microsoft, welche wir leider nicht
ändern können."
15. KW = Anfang April ---- aber Kaufdatum vor dem 26.06.
Ist das tatsächlich von Acer so gewollt?
Wie sieht Ihr das.