Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows 7 32 bit - Grafiktreiber lassen sich nicht installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Winnie the Pooh" data-source="post: 185770" data-attributes="member: 22702"><p><strong>AW: Aspire 5738 ZG - Windows 7 32 bit - Grafiktreiber lassen sich nicht installieren</strong></p><p></p><p>Hallo</p><p></p><p>Du bist nicht aleine auch wenn das hier so scheint.</p><p>acer aspiere 8530g mit der hybridkarte exakt das gleiche problem.</p><p>Der Treiber ist nicht kompatiebel mit dem LCD Bildschirm vom Notebook.</p><p>Er schaltet einen erweiterten Bildschirm im Nirgenwo.</p><p></p><p>Wäre aber auch an die Lösung interesiert.</p><p></p><p>Windows 7 ist so viel besser nur die Grafikkarte spinnt von Acer.</p><p></p><p>P.s.: Wenn ich meinen Beamer am HDMI anschließe habe ich zur zeit. 3 erweitert Bildschirme wo ich auf den Haupt nicht darauf komme da er von der 4570 im nirgenwo verwaltet wird.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Winnie the Pooh, post: 185770, member: 22702"] [b]AW: Aspire 5738 ZG - Windows 7 32 bit - Grafiktreiber lassen sich nicht installieren[/b] Hallo Du bist nicht aleine auch wenn das hier so scheint. acer aspiere 8530g mit der hybridkarte exakt das gleiche problem. Der Treiber ist nicht kompatiebel mit dem LCD Bildschirm vom Notebook. Er schaltet einen erweiterten Bildschirm im Nirgenwo. Wäre aber auch an die Lösung interesiert. Windows 7 ist so viel besser nur die Grafikkarte spinnt von Acer. P.s.: Wenn ich meinen Beamer am HDMI anschließe habe ich zur zeit. 3 erweitert Bildschirme wo ich auf den Haupt nicht darauf komme da er von der 4570 im nirgenwo verwaltet wird. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows 7 32 bit - Grafiktreiber lassen sich nicht installieren
Oben