Aspire 5739G Windows 7 32 Bit - passende Treiber gesucht

guenther92

Neuer Benutzer
Hallo!

ich bin neu hier und habe in der SuFu nichts passendes gefunden!

Und zwar habe ich einen acer Aspire 5739G mit windows vista, jetzt habe ich mir Windows 7 Professional 32bit installiert und suche einen treiber für meine Soundkarte, "Quick launch buttons" und meinem epower management Knopf (rechts oben) !!
könntet ihr mir Links senden wo ich die passenden Treiber finde und downloaden kann ???
Für meine Realtek soundkarte habe ich bereits die Treiber von der homepage aber bei diesen Treibern "rauschen, knacksen" meine Lautsprecher !!
ich bitte um eure Hilfe!!

danke, günther

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: aspire 5739G windows 7 treiber

@ guenther92

.......... ich bin neu hier und habe in der SuFu nichts passendes gefunden! ..........

Hast Du Dir schon einmal die Frage gestellt, warum hier niemand auf Deine Fragen antwortet ?

All Deine Fragen - auch im Hinblick auf ein Acer Aspire 5739 G - sind hier im Forum in den Unterforen "Acer Treiber " und "Windows" schon so häufig behandelt und beantwortet worden, dass es irgendwann auch einmal genug ist.

Benutze bitte die Forensuche - schau Dir die genannten Unterforen an - Stichworte sind: "5739" - "Sound" - "neue Realtek Treiber" - "Hybridgrafik" !

Hier ist ein klein wenig Eigeninitiative gefragt und gefordert !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben