Hallo,
ich hab hier ein Brandneues 5950G mit Win 7 Home Premium 64 bit und
einem Broadcom WLAN-Chip der keine Verbindung aufbauen will.
Treiber sind die aktuellsten hier aus dem Board.
Es sind keine bisherigen WLAN Verbindungen oder Profile vorhanden die ich löschen könnte.
An der 7390 FritzBox hab ich sogar einen unverschlüsselten WLAN Zugang eingerichtet.
Selbst damit kommt keine Verbindung zustande!
Zu einem Linksys gibts auch keine Verbindung.
Letzte Woche habe ich 2 Acer Laptops eingerichtet die hatten einen Atheros Chip drin, war absolut kein Problem.
Den Servicedeckel hatte ich auch schon ab. Sehe darin jetzt keine losen Kabel.
Die vorhanden 2 Kabel jetzt zu vertauschen sehe ich als unnötig an, da die Antenne ja wohl richtig gesteckt ist und funktioniert. Bekomme sogar vom Nachbarn sein WLAN angezeigt.
Die Einstellungen in den Treiberoptionen habe ich schon ausprobiert, die Stromsparfunktion für das Gerät ist auch schon deaktiviert.
Noch einer eine Idee??
bebe
ich hab hier ein Brandneues 5950G mit Win 7 Home Premium 64 bit und
einem Broadcom WLAN-Chip der keine Verbindung aufbauen will.
Treiber sind die aktuellsten hier aus dem Board.
Es sind keine bisherigen WLAN Verbindungen oder Profile vorhanden die ich löschen könnte.
An der 7390 FritzBox hab ich sogar einen unverschlüsselten WLAN Zugang eingerichtet.
Selbst damit kommt keine Verbindung zustande!
Zu einem Linksys gibts auch keine Verbindung.
Letzte Woche habe ich 2 Acer Laptops eingerichtet die hatten einen Atheros Chip drin, war absolut kein Problem.
Den Servicedeckel hatte ich auch schon ab. Sehe darin jetzt keine losen Kabel.
Die vorhanden 2 Kabel jetzt zu vertauschen sehe ich als unnötig an, da die Antenne ja wohl richtig gesteckt ist und funktioniert. Bekomme sogar vom Nachbarn sein WLAN angezeigt.
Die Einstellungen in den Treiberoptionen habe ich schon ausprobiert, die Stromsparfunktion für das Gerät ist auch schon deaktiviert.
Noch einer eine Idee??
bebe
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: