hallo
ich habe versucht ein heruntergeladenes Programm zu installieren und direkt als ich exe ausgeführt habe wurde mein Bildschirm schwarz - nichts ging mehr - das Notebook war aber noch an.
Ich habe neu gestartet und nach der Benutzer-Passwort-Eingabe ist der Bildschirm eingefroren.
Erneuter Start -.... das gleiche
Start im abgesicherten Modus: Bluesreen "....beginning dump of physical memory"
...das Noteook ging aus
Ich habe alles mehrmals versucht mit dem gleichen Ergebnis.
also: eRecovery von der MBR.
hat auch nicht funktioniert. das recovery begann und dann stürzte er wieder ab.
soll ich alles platt machen? Die Wiederherstellungs-DVDs habe ich erstellt.
Oder funktioniert das auch nicht?
Wie bekomme ich den Virus los?
Bitte bitte helft mir!!!
Das Notebook ist erst 3 Tage alt!!!!
PS: habe mir hier viele Berichte durchgelesen: in einem steht alles neu partitionieren mit bootfähigem Programm -da steht aber: alles außer die PQ-Service-Partition. Aber: Wenn der Virus irgendwie genau dort ist... warum dann nicht auch die Partition löschen?
ich habe versucht ein heruntergeladenes Programm zu installieren und direkt als ich exe ausgeführt habe wurde mein Bildschirm schwarz - nichts ging mehr - das Notebook war aber noch an.
Ich habe neu gestartet und nach der Benutzer-Passwort-Eingabe ist der Bildschirm eingefroren.
Erneuter Start -.... das gleiche
Start im abgesicherten Modus: Bluesreen "....beginning dump of physical memory"
...das Noteook ging aus
Ich habe alles mehrmals versucht mit dem gleichen Ergebnis.
also: eRecovery von der MBR.
hat auch nicht funktioniert. das recovery begann und dann stürzte er wieder ab.
soll ich alles platt machen? Die Wiederherstellungs-DVDs habe ich erstellt.
Oder funktioniert das auch nicht?
Wie bekomme ich den Virus los?
Bitte bitte helft mir!!!
Das Notebook ist erst 3 Tage alt!!!!
PS: habe mir hier viele Berichte durchgelesen: in einem steht alles neu partitionieren mit bootfähigem Programm -da steht aber: alles außer die PQ-Service-Partition. Aber: Wenn der Virus irgendwie genau dort ist... warum dann nicht auch die Partition löschen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: