Aspire 5739G Windows 7 64 Bit > suche Treiber

LoKuZ

Neuer Benutzer
Moin, Moin

ich suche die windows 7 64bit treiber für mein nb (aspire 5739g)
die vista ultimate 64bit treiber von der acer seite habe ich schon ausprobiert und die gehen größtenteils nicht (Fingerprint, Webcam, Graka, Bluetooth und MediaBar) wäre echt geil wenn mir jemand helfen könnte

Tante Edit meint:
Im Treiberbereich bist Du besser aufgehoben
The Grinch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: 5739G Windows 7 64bit Treiber

@ LoKuZ

Hast Du Dich schon auf Treibersuche im Internet begeben ? Kennst Du die einzelnen Komponenten, die in Deinem Notebook verbaut sind ?

Falls nicht, dann kannst Du sie mit Hilfe einiger kostenfreier Programme ermitteln.

CPU-Z - Download - CHIP Online
GPU-Z - Download - CHIP Online
System Information for Windows (SIW) - Download - CHIP Online

Dann kannst Du Dich auf die Support Seiten der jeweiligen Hersteller begeben und Dir die passenden Treiber heraussuchen und herunterladen.

Viel Erfolg !

aMnimal

Neuer Benutzer

also die acer treiber laufen bei mir alle problemlos mit win7 64Bit, finde aber leider keinen treiber für Acer Powersmart, der energiesparknopf oben rechts...weiß wer wie ich das ding wieder zum kaufen bringe???wo krieg ich denn da den treiber her?? danke schon mal

F

frido

Guest

@ aMnimal

Vielleicht gibt es noch keinen passenden "Treiber" für Windows 7 ? Wobei es sich hier eher um das "Programm" "Acer Power Smart Manager" handeln dürfte. Schon mal daran gedacht, dass Windows 7 noch nicht offiziell angeboten wird und daher noch nicht alle Treiber bzw. Programme verfügbar sind ? :rolleyes:

aMnimal

Neuer Benutzer

ja das kann sein...und wo krieg ich den power smart manager für vista her??? hab ich auch nicht gefunden...alle anderen treiber, die ich hab sind ja auch für vista, laufen aber tadellos auf win 7...

F

frido

Guest

@ aMnimal

Leider gibt es für die 64 bit Versionen das Programm "Acer Power Smart Manager" nicht - wird seitens Acer - meinem aktuellen Kenntnisstand nach - nicht angeboten.

Einige Programme werden unter den 64 bit Betriebssystemen in einem "Kompatibilitätsmodus" installiert. Vielleicht lädst Du Dir mal die Vista 32 bit Version des "Acer Power Smart Manager" von der Acer Support Seite herunter und schaust mal, ob es sich vielleicht installieren lässt.

Einen anderen Lösungsvorschlag habe ich im Moment leider auch nicht.

http://www.acer.de/acer/service.do?...ctx1g.c2att92=80&ctx1.att21k=1&CRC=1106555572

Oben