Aspire 7745G Windows 7 64 Bit > Webcam wird nicht gefunden

mercer92

Neuer Benutzer
Hallo liebe Acernutzer,

es geht darum, das ich vor ca. ne Woche einen Acer Aspire 7745G mit Windows Home Premium 7 erworben habe.

Leider kenn ich mich mit Webcams überhaupt net aus.

Im Forum hab ich gelesen das man im Download-Center von Acer die Treiber runterladen kann. Natürlich meinem Model und Betriebssystem entsprechend, hab ich drei Treiber für die Webcam runtergeladen, aber keines von dreien funktioniert.

Jedes mal kommt die Meldung das meine Webcam nicht gefunden wird.

Benötige dringende Hilfe!!!

Danke im Vorraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milan0

Moderator a.D.
AW: Acer Aspire 7745G Webcam wird nicht gefunden

DRINGEND einen vernünftigen Titel gesucht!

Bei Treiberfragen ist die Angabe des Betriebssystem (32 / 64bit) DRINGEND erforderlich!

Du brauchst ja auch nicht alle 3 Treiber. Was sagt dir dein Gerätemanager über die Webcam?

mercer92

Neuer Benutzer

Sry

ich habe ein 64-Bit Betriebssystem.

Ich weiß nicht genau unter was man schaut aber im Geräte-Manager finde ich nix über die webcam.

Ich weiß auch nicht mehr weiter.

mercer92

Neuer Benutzer

Ich habs grad ausgeführt!

Nix zu sehen von einem Kamera Treiber.

Wenn ich auf das Acer eRecovery Managment gehe kann ich ja die Treiber neu installieren.

Da gibts bei mir drei Treiber (suyin,lite-on und chicony) aber wenn ich neuinstallieren mache, kommt immer das selbe: the video webcamera isn´t found! Please plug in the Camera and try the installation again.

timurac

Neuer Benutzer

Bei meinem 7745g wird die "Acer Crystal Eye" Software für die Webcam benutzt. Ich weiss aber nicht von welchem Hersteller die Kamera ist.
Gibt es einen Weg, wie man das heruasfinden kann? Die Treiber werden von Microsoft bereitgestellt. Deshalb bin ich mir dort im unklaren.

Eine 1.3M Webcam zeigt er mir an. Mehr steht da nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Milan0

Moderator a.D.

was willst du mir denn erzählen?

klicke mal auf das grüne I nach dem Satz

"Überprüfen Sie die Komponenten Ihres Gerätes um die korrekten Treiber zu finden."

Anhänge

• infotool.JPG
    infotool.JPG
    90,2 KB · Aufrufe: 10
Oben