Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows 7 - einige Treiber fehlen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="bodo1977" data-source="post: 176573" data-attributes="member: 23270"><p>Hallo zusammen,</p><p> </p><p>ich habe mein System nun mehr oder weniger erfolgreich auf Windows 7 professional umgestellt! Ich habe eine komplette Neuinstallation vorgenommen! Hat auch soweit alles super geklappt!</p><p>Nun bekomme ich unter dem Gerätemanager allerdings ein unbekanntes Gerät angezeigt! Unter Eigenschaften/Allgemein wird dieses als "PCI Standard-ISA-Brücke" bezeichnet! </p><p>Leider finde ich keinen passenden Treiber, bzw. weiss ich nicht, welchen ich da nehmen kann! ich hab´s mit dem original Vista Soundkartentreiber probiert, dieser funktioniert allerdings nicht bzw. wird nicht installiert! Ich weiss auch nicht, ob es überhaupt mit dem Soundkartentreiber zusammen hängt.......</p><p> </p><p>Vielleicht kann mir ja jemand helfen !</p><p> </p><p>Vielen Dank schon mal und Gruß,</p><p>-bodo-</p><p> </p><p><span style="color: red">Tante EDIT meint:</span></p><p><span style="color: red">Treiberfragen im Treiberforum</span></p><p><span style="color: red">mfg The Grinch</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bodo1977, post: 176573, member: 23270"] Hallo zusammen, ich habe mein System nun mehr oder weniger erfolgreich auf Windows 7 professional umgestellt! Ich habe eine komplette Neuinstallation vorgenommen! Hat auch soweit alles super geklappt! Nun bekomme ich unter dem Gerätemanager allerdings ein unbekanntes Gerät angezeigt! Unter Eigenschaften/Allgemein wird dieses als "PCI Standard-ISA-Brücke" bezeichnet! Leider finde ich keinen passenden Treiber, bzw. weiss ich nicht, welchen ich da nehmen kann! ich hab´s mit dem original Vista Soundkartentreiber probiert, dieser funktioniert allerdings nicht bzw. wird nicht installiert! Ich weiss auch nicht, ob es überhaupt mit dem Soundkartentreiber zusammen hängt....... Vielleicht kann mir ja jemand helfen ! Vielen Dank schon mal und Gruß, -bodo- [COLOR=red]Tante EDIT meint:[/COLOR] [COLOR=red]Treiberfragen im Treiberforum[/COLOR] [COLOR=red]mfg The Grinch[/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows 7 - einige Treiber fehlen
Oben