Hallo gemeinde,
erstmal sorry das ich hier gleich mein Problem schildere bevor ich mich vorgestellt habe, aber das hole ich noch nach
Hab seit windows 7 keine Verbindung mehr via umts. Alles wurde nach langer suche installiert (qualcomm treiber) und die Vodafone Mobile Connect Software.
Problem ist das sich erst eine Verbindung aufbaut, aber sich die Websessions-Seite nicht öffnet, damit man Internetzugang buchen kann. Im Browser gibts dann nur die Fehlermeldung das die seite nicht angezeigt werden kann. und nach zwei minuten ungefähr bricht auch die verbinung zum Netzbetreiber. dachte zuerst das es wohl an der Aktuellen Connect-software liegt, weshalb ich die eins ältere installiert habe, aber da ist das gleiche Problem. Es handelt sich um die Simkarte von N24, welches vorher unter windows XP und der Vodafone Connect Software einwandfrei betreiben ließ.
Bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Tips und Hilfen.
Gruß
Edit
Themenüberschrift angepasst
MfG frido
erstmal sorry das ich hier gleich mein Problem schildere bevor ich mich vorgestellt habe, aber das hole ich noch nach
Hab seit windows 7 keine Verbindung mehr via umts. Alles wurde nach langer suche installiert (qualcomm treiber) und die Vodafone Mobile Connect Software.
Problem ist das sich erst eine Verbindung aufbaut, aber sich die Websessions-Seite nicht öffnet, damit man Internetzugang buchen kann. Im Browser gibts dann nur die Fehlermeldung das die seite nicht angezeigt werden kann. und nach zwei minuten ungefähr bricht auch die verbinung zum Netzbetreiber. dachte zuerst das es wohl an der Aktuellen Connect-software liegt, weshalb ich die eins ältere installiert habe, aber da ist das gleiche Problem. Es handelt sich um die Simkarte von N24, welches vorher unter windows XP und der Vodafone Connect Software einwandfrei betreiben ließ.
Bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Tips und Hilfen.
Gruß
Edit
Themenüberschrift angepasst
MfG frido
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: