ARAGORN1234
Neuer Benutzer
Ich hab auf meinem Acer 6935G das Acer WIN 7 Update gemacht. Funktionierte auch sehr gut. Jetzt habe ich einige Fragen.
1.Seit dem Update kann ich das Feld rechts vom Mauspad nicht mehr zum scrollen benutzen. Wenn ich auf dem Pad hoch und runter gehe geht nur der Mauszeiger hoch und runter. Es funktioniert in keinem Programm (Firefox, Word etc.) Eine USB Maus mit Scrollrad funktioniert einwandfrei. Gibts da eine Lösung?? Ich habe keine Einstellmöglichkeiten gefunden.
2.Dann geht die Acer Emporering Technologie nicht mehr....ist dass normal??
3. Ich hatte vor dem Update meherer Möglichkeiten den Ton nach dem einzustellen was ich gerade höre.....KINO...MUSIK...Raumklang......ist jetzt auch nicht mehr möglich. Muß ich da noch was installieren??
Edit
Verschoben -Themenüberschrift angepasst
Bitte nicht durchgängig fett schreiben - das gilt in Foren als schreien
MfG frido
1.Seit dem Update kann ich das Feld rechts vom Mauspad nicht mehr zum scrollen benutzen. Wenn ich auf dem Pad hoch und runter gehe geht nur der Mauszeiger hoch und runter. Es funktioniert in keinem Programm (Firefox, Word etc.) Eine USB Maus mit Scrollrad funktioniert einwandfrei. Gibts da eine Lösung?? Ich habe keine Einstellmöglichkeiten gefunden.
2.Dann geht die Acer Emporering Technologie nicht mehr....ist dass normal??
3. Ich hatte vor dem Update meherer Möglichkeiten den Ton nach dem einzustellen was ich gerade höre.....KINO...MUSIK...Raumklang......ist jetzt auch nicht mehr möglich. Muß ich da noch was installieren??
Edit
Verschoben -Themenüberschrift angepasst
Bitte nicht durchgängig fett schreiben - das gilt in Foren als schreien
MfG frido
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: