Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe das Acer 5940G mir Windows 7 Ultimate 64 Bit bestückt.
Sprich Festplatte gelöscht, mit der Windows 7 CD formatiert und Ultimate installiert.
Alle (neuen und aktuellen ) Treiber und das neue Bios 1.04 installiert. Erst lief alles, jetzt tritt dieser Fehler auf:
Checkdisk startet nach dem start von Windows.
Es kann nicht übergangen werden da die Tasten nicht reagieren.
Auf dem Bildschirm steht nur :
Dateisystem auf D: wird überprüft.Der Typ des Dateisystems ist NTFS.Die Volumenbezeichnung lautet Neues Laufwerk.Einer der Datenträger muss auf Konsistenz überprüft werden.Sie können die Datenträgerüberprüfung abbrechen, aber es wird ausdrücklich empfohlen, den Vorgand fortzusetzen.Datenträgerprüfung in 1sek. ( beliebe Taste zum überspringen drücken)
Dann friert das System ein und nicht passiert. JA die Festplatte läuft.
Habe es mit der Windows CD getestet - keine Fehler.
State ich wieder will Windows wieder Prüfen!!!
Es könnte ein Festplatten Problem sein, doch einige andere User haben das gleiche Problem.
Irgendwo muss der Fehler beim Fingerprintreader, Acer Bio Protecion oder Bios liegen.
Aber ich bin kein Techniker.
Momentaner zustand: Rechner steht hier lässt sich starten und bleibt immer bei Dateisystem auf D: wird überprüft.Der Typ des Dateisystems ist NTFS.Die Volumenbezeichnung lautet Neues Laufwerk.Einer der Datenträger muss auf Konsistenz überprüft werden.Sie können die Datenträgerüberprüfung abbrechen, aber es wird ausdrücklich empfohlen, den Vorgand fortzusetzen.Datenträgerprüfung in 1sek. ( beliebe Taste zum überspringen drücken) stehen!!!!!!!!!!
Beim Acer Support kann ich mein Notebook nicht anmelden da meine Seriennummer nicht erkannt wird. ( Onlineformular)
Auch dieses Problem haben einige User.
So das eine teuere Hotline angerufen werden muss!
Ich habe 3 mal mein ganzes System neuinstalliert.
Jetzt habe ich die geduld verloren.
Ich hoffe Ihr können mir helfen.
Ich bedanke mich sehr für Ihre Bemühungen.
Mod-Edit: Titel regelkonform angepasst. Bitte auf Schreibweise achten!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe das Acer 5940G mir Windows 7 Ultimate 64 Bit bestückt.
Sprich Festplatte gelöscht, mit der Windows 7 CD formatiert und Ultimate installiert.
Alle (neuen und aktuellen ) Treiber und das neue Bios 1.04 installiert. Erst lief alles, jetzt tritt dieser Fehler auf:
Checkdisk startet nach dem start von Windows.
Es kann nicht übergangen werden da die Tasten nicht reagieren.
Auf dem Bildschirm steht nur :
Dateisystem auf D: wird überprüft.Der Typ des Dateisystems ist NTFS.Die Volumenbezeichnung lautet Neues Laufwerk.Einer der Datenträger muss auf Konsistenz überprüft werden.Sie können die Datenträgerüberprüfung abbrechen, aber es wird ausdrücklich empfohlen, den Vorgand fortzusetzen.Datenträgerprüfung in 1sek. ( beliebe Taste zum überspringen drücken)
Dann friert das System ein und nicht passiert. JA die Festplatte läuft.
Habe es mit der Windows CD getestet - keine Fehler.
State ich wieder will Windows wieder Prüfen!!!
Es könnte ein Festplatten Problem sein, doch einige andere User haben das gleiche Problem.
Irgendwo muss der Fehler beim Fingerprintreader, Acer Bio Protecion oder Bios liegen.
Aber ich bin kein Techniker.
Momentaner zustand: Rechner steht hier lässt sich starten und bleibt immer bei Dateisystem auf D: wird überprüft.Der Typ des Dateisystems ist NTFS.Die Volumenbezeichnung lautet Neues Laufwerk.Einer der Datenträger muss auf Konsistenz überprüft werden.Sie können die Datenträgerüberprüfung abbrechen, aber es wird ausdrücklich empfohlen, den Vorgand fortzusetzen.Datenträgerprüfung in 1sek. ( beliebe Taste zum überspringen drücken) stehen!!!!!!!!!!
Beim Acer Support kann ich mein Notebook nicht anmelden da meine Seriennummer nicht erkannt wird. ( Onlineformular)
Auch dieses Problem haben einige User.
So das eine teuere Hotline angerufen werden muss!
Ich habe 3 mal mein ganzes System neuinstalliert.
Jetzt habe ich die geduld verloren.
Ich hoffe Ihr können mir helfen.
Ich bedanke mich sehr für Ihre Bemühungen.
Mod-Edit: Titel regelkonform angepasst. Bitte auf Schreibweise achten!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: