Aspire G7700 Windows Vista 64 Bit > Nvidia Chipsatz Treiber lassen nicht installieren bzw. aktualisieren

atropos

Der Weg ist das Ziel !!
AW: Aspire G7700 - Windows Vista 64 Bit > Nvidia Chipsatz Treiber lassen nicht installieren bzw. aktualisieren

Da weiß ich jetzt auch erstmal nicht weiter von hier aus.

M

Muhi90

Guest
AW: Aspire G7700 - Windows Vista 64 Bit > Nvidia Chipsatz Treiber lassen nicht installieren bzw. aktualisieren

Hmmmm... Wirklich verzwickt!
Vielleicht ist es aber auch nur ein Fehler vom IE?
Wie kann man denn sehen, welche Version installiert ist?

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Vielleicht hilft es ja, mittels CCleaner - CCleaner - Download - sämtliche temporäre Dateien löschen zu lassen und anschließend nochmal neu das Nvidia-Tool auszuführen?

M

Muhi90

Guest

Hallo ralppp!

Habe ich bereits versucht... Nach der Formatierung alles gelöscht, was mit NVIDIA zu tun hatte/hat und dann das Aktuellste draufgezogen.

Außerdem wollte ich dir schon immer danken, dass du mir den Spruch in deiner Signatur beigebracht hast; er trifft es wirklich auf den Kern!! :D

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

naja, wenn du dich soweit bringen lässt, bist du "selber dafür verantwortlich"!

M

Muhi90

Guest

Auch wahr..

Oben