Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
WITZE für Jeden!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Chlorgas" data-source="post: 66792"><p>Herbert trifft auf der Strasse nach langer Zeit seinen alten Freund Gerd wieder:</p><p>"Mann, dir sieht man ja auf 100 Meter schon an, dass du inzwischen verheiratet bist - frisch gewaschene Hemden, gebügelte Hosen, blanke Schuhe ... !"</p><p>"Tja", sagt Gerd stolz, "das war auch das erste, was meine Frau mir beigebracht hat!"</p><p></p><p>------------------</p><p></p><p>Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem katholischen Priester und einem evangelischen Pfarrer?</p><p>Bei dem evangelischen hängt die Kinderwäsche im eigenen Garten und beim katholischen in der ganzen Gemeinde.</p><p></p><p>------------------ </p><p></p><p>"Sag mal Rudi, auf was würdest du eher verzichten: Frauen oder Wein?" - "Nun, das kommt ganz auf den Jahrgang an."</p><p></p><p>------------------</p><p></p><p>Bei der Musterung meint der Stabsarzt zu Müller: "Umdrehen und bücken. Gut, tauglich." Daraufhin Müller: "Das hätten Sie mir auch ins Gesicht sagen können!"</p><p></p><p>------------------</p><p></p><p>Treffen sich zwei Freundinnen. Fragt die eine die andere: "Du sag mal, sagst Du eigentlich Deinem Mann wenn du einen Orgasmus hast?" Darauf meint die andere:</p><p>"Nein, er mag es nicht wenn ich ihn im Büro anrufe!"</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chlorgas, post: 66792"] Herbert trifft auf der Strasse nach langer Zeit seinen alten Freund Gerd wieder: "Mann, dir sieht man ja auf 100 Meter schon an, dass du inzwischen verheiratet bist - frisch gewaschene Hemden, gebügelte Hosen, blanke Schuhe ... !" "Tja", sagt Gerd stolz, "das war auch das erste, was meine Frau mir beigebracht hat!" ------------------ Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem katholischen Priester und einem evangelischen Pfarrer? Bei dem evangelischen hängt die Kinderwäsche im eigenen Garten und beim katholischen in der ganzen Gemeinde. ------------------ "Sag mal Rudi, auf was würdest du eher verzichten: Frauen oder Wein?" - "Nun, das kommt ganz auf den Jahrgang an." ------------------ Bei der Musterung meint der Stabsarzt zu Müller: "Umdrehen und bücken. Gut, tauglich." Daraufhin Müller: "Das hätten Sie mir auch ins Gesicht sagen können!" ------------------ Treffen sich zwei Freundinnen. Fragt die eine die andere: "Du sag mal, sagst Du eigentlich Deinem Mann wenn du einen Orgasmus hast?" Darauf meint die andere: "Nein, er mag es nicht wenn ich ihn im Büro anrufe!" [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
WITZE für Jeden!!!
Oben