Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
WITZE für Jeden!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Chlorgas" data-source="post: 68234"><p>Der Ehemann kommt nach Hause und sagt: "Du siehst so erschöpft aus, mein Schatz!" - "Bin ich auch!", antwortet die Ehefrau. "Ich habe den ganzen Tag lang meine Handtasche aufgeräumt!"</p><p></p><p>------------------</p><p></p><p>Ein Ostfriese erkundigt sich im Leichenschauhaus nach seiner Frau, die womöglich</p><p></p><p>ertrunken ist. "Wir haben zwei Ertrunkene hier. Hat Ihre Frau vielleicht einige Merkmale?" - "Ja, sie ist auf dem rechten Ohr etwas schwerhörig!"</p><p></p><p>------------------ </p><p></p><p>Zwei Ossis gehen spazieren. Als sie über eine Wiese laufen ruft der eine Ossi</p><p>plötzlich: "STOP!" Der andere fragt: "Was haste?" Antwort: "Hier habe ich das erste Mal gefickt." Sie gehen weiter. Nach 20 Metern ruft der gleiche Ossi</p><p>wieder: "STOP!" "Wasn jetzt schon wieder?", fragt der andere. Antwort: "Hier haben die Eltern von dem Mädel gestanden." "Boa Echt!?!", erwidert der andere. </p><p>"Und was haben die gesagt?" Antwort: "Mäh."</p><p></p><p>------------------</p><p></p><p>Sagt Diane zu Ihrer besten Freundin: "Merkwürdig jedes Mal wenn ich niese, kriege ich einen Orgasmus." - "Interessant, und was unternimmst Du?" - "Pfeffer immer wieder Pfeffer ... "!</p><p></p><p>------------------</p><p></p><p>Ein Mann fährt mit dem Auto. Auf einmal sieht er einen Frosch auf der Strasse und kann gerade noch rechtzeitig bremsen. Der Frosch gewährt ihm einen Wunsch, da er sein Leben verschont hat. Der Mann wünscht sich eine Brücke von Berlin nach New York. Da das dem Frosch zu schwer ist, soll der Mann sich etwas anderes</p><p></p><p>wünschen. Der Mann zeigt dem Frosch ein Foto seiner Frau und wünscht sich, dass diese bei einem Schönheitswettbewerb gewinnt. Daraufhin fragt der Frosch: "Soll die Brücke zwei- oder vierspurig sein?"</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chlorgas, post: 68234"] Der Ehemann kommt nach Hause und sagt: "Du siehst so erschöpft aus, mein Schatz!" - "Bin ich auch!", antwortet die Ehefrau. "Ich habe den ganzen Tag lang meine Handtasche aufgeräumt!" ------------------ Ein Ostfriese erkundigt sich im Leichenschauhaus nach seiner Frau, die womöglich ertrunken ist. "Wir haben zwei Ertrunkene hier. Hat Ihre Frau vielleicht einige Merkmale?" - "Ja, sie ist auf dem rechten Ohr etwas schwerhörig!" ------------------ Zwei Ossis gehen spazieren. Als sie über eine Wiese laufen ruft der eine Ossi plötzlich: "STOP!" Der andere fragt: "Was haste?" Antwort: "Hier habe ich das erste Mal gefickt." Sie gehen weiter. Nach 20 Metern ruft der gleiche Ossi wieder: "STOP!" "Wasn jetzt schon wieder?", fragt der andere. Antwort: "Hier haben die Eltern von dem Mädel gestanden." "Boa Echt!?!", erwidert der andere. "Und was haben die gesagt?" Antwort: "Mäh." ------------------ Sagt Diane zu Ihrer besten Freundin: "Merkwürdig jedes Mal wenn ich niese, kriege ich einen Orgasmus." - "Interessant, und was unternimmst Du?" - "Pfeffer immer wieder Pfeffer ... "! ------------------ Ein Mann fährt mit dem Auto. Auf einmal sieht er einen Frosch auf der Strasse und kann gerade noch rechtzeitig bremsen. Der Frosch gewährt ihm einen Wunsch, da er sein Leben verschont hat. Der Mann wünscht sich eine Brücke von Berlin nach New York. Da das dem Frosch zu schwer ist, soll der Mann sich etwas anderes wünschen. Der Mann zeigt dem Frosch ein Foto seiner Frau und wünscht sich, dass diese bei einem Schönheitswettbewerb gewinnt. Daraufhin fragt der Frosch: "Soll die Brücke zwei- oder vierspurig sein?" [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
WITZE für Jeden!!!
Oben