Hallo, ich wollte meine Wlan-verschlüsselung auf einen besseren Standart ändern, aber nun geht nichts mehr. Immer wenn ich meine, alles fertig zu haben und enet-management schliessen will, bringt das Programm eine Fehlermeldung: "enm.exe - Fehler in Anwendung. Die Anweisung in 0x73dc8c30 verweist auf Speicher in 0x03b2c378. Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden."
Wer soll damit was anfangen können?
Das Extensa ist mit Windows XP home edition, SP3, ausgestattet. Der Router ist ein speedport W700V (Telekom). Was wäre für die beiden die am besten machbare Verschlüsselung? Ich hab gehört, daß manche Systeme nicht alles mitmachen. Ich wollte von der einfachen WEP-Variante weg, aber nun steck ich fest. Kann mir jemand raushelfen?
Vielleicht wäre eine Variante, die Acer-Software zu umgehen und alles in Windows einzurichten. Würde das gehen? Und wie schalte ich enet-Management aus?
Gruß pagau
Wer soll damit was anfangen können?
Das Extensa ist mit Windows XP home edition, SP3, ausgestattet. Der Router ist ein speedport W700V (Telekom). Was wäre für die beiden die am besten machbare Verschlüsselung? Ich hab gehört, daß manche Systeme nicht alles mitmachen. Ich wollte von der einfachen WEP-Variante weg, aber nun steck ich fest. Kann mir jemand raushelfen?
Vielleicht wäre eine Variante, die Acer-Software zu umgehen und alles in Windows einzurichten. Würde das gehen? Und wie schalte ich enet-Management aus?
Gruß pagau