helipaulpanzer
Neuer Benutzer
Kann mir einer sagen wo das Bluetooth Einheit bei dem Aspire 9920 sitzt? Mochte es nachrüsten!
Peter
Peter
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original von arne
Zur weiteren Ausstattung des Aspire 9920 zählen unter anderem WLAN (802.11a/b/g beziehungsweise 802.11a/g/n), Gigabit-Ethernet, Bluetooth 2.0 mit EDR, Infrarot, Firewire, vier USB-2.0-Ports, ein Expresscard-Slot, eine eingebaute Webcam, ein 5-in-1-Kartenleser und ein Dual-Layer-DVD-Brenner. Optional steht auch ein integrierter DVB-T-Tuner zum Empfang digitaler Fernsehsignale zur Verfügung. dachte immer das ist schon drinnen??
Original von Waschmaschine
Musste evtl. der Launchmanager o.ä. neu installiert werden (habe mal hier gelesen, dass sonst die Karte nicht erkannt wird, bzw. beim schieben des Schalters vorne immer noch "keine Einheit vorhanden" kommt) ? WIrd die Bluetooth-Karte wenn man den Knopf vorne schiebt sofort erkannt? Ist es eine Broadcom Bluetooth 2.0 EDR USB Dongle Karte ? Fragen über Fragen. Das wäre prima, ich habe noch ein 9420 wo die drin ist. Würde sie dann dort rausmachen und ins 9920 reinfriemeln
*edit
an dieser Stelle ist doch der Akku plaziert, heisst das etwas, das ich dafür die ganze Kiste auseinander nehmen müsste? Könnte man ja alleine wegen der Garantie dann knicken....