Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
wo kriegt man Handbuch für Predator G3-605
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="rokacer" data-source="post: 447562" data-attributes="member: 96063"><p><strong>AW: wo kriegt man Handbuch für Predator G3-605</strong></p><p></p><p>Danke, aber es geht nicht.</p><p>Habe jetzt außer F2 (wie im Acer Flyer empfohlen) auch DEL und alle denkbaren Tasten durch...in hundertstel von Sekunden...es muss irgendeinen Trick geben, das BIOS aufzurufen. Muss wahrscheinlich in den Laden gehen wo ich das Gerät gekauft habe und den Händler fragen.</p><p></p><p>Wenn sich BIOS und Bootmenü nicht aufrufen lassen, kann ich mit dem System nix anfangen, so toll es ansonsten auch sein mag.</p><p></p><p>Rokky</p><p></p><p>PS: und das WWW habe ich schon um Auskunft gebeten und bin deshalb hier in dem Forum gelandet, gelle? Und wenn man das in den "Systemeigenschaften" einstellen kann, wie komme ich denn in die "Systemeigenschaften"?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rokacer, post: 447562, member: 96063"] [b]AW: wo kriegt man Handbuch für Predator G3-605[/b] Danke, aber es geht nicht. Habe jetzt außer F2 (wie im Acer Flyer empfohlen) auch DEL und alle denkbaren Tasten durch...in hundertstel von Sekunden...es muss irgendeinen Trick geben, das BIOS aufzurufen. Muss wahrscheinlich in den Laden gehen wo ich das Gerät gekauft habe und den Händler fragen. Wenn sich BIOS und Bootmenü nicht aufrufen lassen, kann ich mit dem System nix anfangen, so toll es ansonsten auch sein mag. Rokky PS: und das WWW habe ich schon um Auskunft gebeten und bin deshalb hier in dem Forum gelandet, gelle? Und wenn man das in den "Systemeigenschaften" einstellen kann, wie komme ich denn in die "Systemeigenschaften"? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
wo kriegt man Handbuch für Predator G3-605
Oben