Woher bekomme ich acer-recovery?

>AspireX1700<

Neuer Benutzer
Hey Leute,
ich wollte mir ma gerne ein Backup von meinem Computer erstellen. Da ich mit dem Windows-Programm in Windows 7 nicht klarkomme, wollte ich mir dieses "acer-recovery"-Programm runterladen. Habe auf der acer-Seite geguckt, habe bei den Anwendungen für meinen Computer aber nichts bei Windows 7 gefunden. Also habe ich mir das recovery-Programm für Vista (auch home premium x32) runtergeladen. Als ich dies dann instalieren wollte, wurde mir angezeigt, dass die Instalation nicht möglich sei. Also habe ich die Instalationsdatei wieder gelöscht.
Nun ist meine Frage: "Wo bekomme ich dieses Programm jetzt her???"

>AspireX1700<

Neuer Benutzer
AW: Woher bekomme ich acer-recovery?

Treiberdisk? Ne, ich habe nur damals mein Vista mit dem acer-Programm gesichert und danach bin ich auf win7 umgestiegen. Ohne das ich irgentwelche Disks gemacht habe.

>AspireX1700<

Neuer Benutzer

Danke für deinen Link, jedoch hilft mir das nicht wirklich :(
Irgenwo muss man doch das eRecovery-Programm für Windows 7 hp x32 herbekommen?? Ich habe das Programm schon auf einem Win7 PC gesehen, jedoch war der noch im Werkszustand.

Milan0

Moderator a.D.

das Programm läuft meines Wissens auch nur auf dem werksmäßig ausgelieferten OS. Es hat sich bei mir auch nicht auf einem eigenem Vista (ausgeliefert mit Vista) installieren lassen...

Oben