Acer neoTouch P300 Woher bzw. wie bekomme ich Apps

superiro

Neuer Benutzer
Hallo,

ich bin neu hier im Forum.
Bin günstig an das Acer Neotouch P300 gekommen.
Läuft alles prima.
Meine Frage : Wie und woher bekomme ich apps auf das Telefon??
Ist das noch möglich? Hatte irgendwie einen browers..mehr durch zufall auf das telefon geladen.
Als ich den Download öffnen wollte, kam die meldung, ich müßte erst eine Anwendung Installieren, um ihn zu öffnen.?????
Zur Anwendung Marketplace ,bekomme ich keine Verbindung.
Wer hat einen guten Tip für mich??

Vielen Dank....Bernd

Edit Mod.:

Bitte die Groß-Kleinschreibung beachten, die beim Anmelden Akzeptiert hast.
So liest sich das besser und nicht Dein Geschreibsel.

MfG Olaf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schläpptopp

Neuer Benutzer
AW: Apps für das Acer Neo Touch P300

Und wie läuft das Phone? Hab mir das gerade mal im Netz angesehen und sei mir nicht böse es wirkt etwas antiquiert.Natürlich wenn der Preis gestimmt hat ist das immer ein Argument. Mein aktuelles Telefon ist auch nicht mehr das frischeste, ein altes htc Wildfire. Sehr sehr, langsam :bored:.
Ich liebäugel deswegen gerade mit dem Liquid Z5. Das ist gemessen an ein paar hundert für ein neues Samsung echt preiswert und 1.- von Acer und 2.- ein echter Sprung für mich was die Hardware angeht.
Muss auch mal schauen was da für eine Sim reimkommt, an sich hätte ich am liebsten eine All Net Flat, damit ich mir keinen Kopf mehr machen muss.
Hab bei 1&1 ganz gute Tarife gefunden, glaub die Allnet Flat Plus könnte es werden. Na mal schaun und gut umhören.:thumbup:
Schreib mir aber auf jeden Fall mal wie die Performance ist, vielleicht greif ich ja auch auf ein älteres Modell zurück.
Gruß!
S

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Gehe bitte nicht davon aus das Du von dem Thread-Ersteller noch eine Antwort bekommst,

Zeit der letzten Aktivität: Letzte Aktivität: 02.01.2014 17:44

Schläpptopp

Neuer Benutzer

@The Grinch

Hmmm. Dachte Anfang des Jahres ist noch nicht soo lange her. Vielleicht hab ich ja Glück :)
Vielen Dank für die Info!
Wie findest du denn das Liquid Z5? Ist das gut oder auf ein anderes von Acer zurückgreifen?
Ich hab bis jetzt für den Preis kaum Schwächen gefunden.
Wünsche viel Spass heute Abend beim Spiel, wird mit Sicherheit ein Krimi :]
Gruß!
S

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: neoTouch P300 - Woher bzw. wie bekomme ich Apps

Z5, rein von den technischen Daten, und im Verhältnis zum Preis,
ganz OK - ABER ein fest verbauter Akku geht GAR NICHT!

Schläpptopp

Neuer Benutzer
AW: neoTouch P300 - Woher bzw. wie bekomme ich Apps

@The Grinch

Arghh. das ist echt hart. Selbst das Wildfire hat einen Akku zum auswechseln. Hab mir sogar mal nen neuen bestellt und damit die Lebenszeuit und Nutzbarkeit wirklich erhöht.
Wie dumm, dass ich da nicht drauf geachtet habe...war wohl zu geblendet
von den restlichen Daten.
Danke.

Oben