Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Zwei Festplatten ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="nebuto" data-source="post: 449026" data-attributes="member: 96695"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe ein Acer E5-571G und würde gerne wissen, ob es machbar ist zwei Festplatten zu betreiben. Also zur normalen eine SSD dazuzuholen.</p><p></p><p>Habe einen Youtube-Link gefunden, wie man an die Festplatte rankommt.</p><p></p><p>Ich würde sie aber ungerne tauschen, sondern hätte gerne zwei ...</p><p></p><p>Vielleicht lässt sich dass ja irgendwie anders bewerkstelligen, indem man zB. das DVD-Laufwerk entfernt ?</p><p></p><p>Falls mir da jemand weiterhelfen kann, wäre ich ihm sehr dankbar.</p><p></p><p>Alles Gute,</p><p></p><p>Sebastian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nebuto, post: 449026, member: 96695"] Hallo, ich habe ein Acer E5-571G und würde gerne wissen, ob es machbar ist zwei Festplatten zu betreiben. Also zur normalen eine SSD dazuzuholen. Habe einen Youtube-Link gefunden, wie man an die Festplatte rankommt. Ich würde sie aber ungerne tauschen, sondern hätte gerne zwei ... Vielleicht lässt sich dass ja irgendwie anders bewerkstelligen, indem man zB. das DVD-Laufwerk entfernt ? Falls mir da jemand weiterhelfen kann, wäre ich ihm sehr dankbar. Alles Gute, Sebastian [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Zwei Festplatten ?
Oben