Aktueller Inhalt von Angipierre

  1. A

    Aspire V3-771G Display defekt - Austausch möglich?

    Ja das sah echt schlimmer aus als es war . Vielleicht eröffne ich nun einen Computer Hardware / Reparatur Service :D
  2. A

    Aspire V3-771G Display defekt - Austausch möglich?

    Also hab von einem Samsung Laptop das etwas kleinere Display genommen angeschlossen die Installation So überbrückt anschließend Display wieder ausgebaut und alles funktioniert wieder :) war eine schwere Entscheidung das 40 Pins Kabel abzumachen aber als ich bemerkt habe das diese lediglich...
  3. A

    Aspire V3-771G Display defekt - Austausch möglich?

    Guten Tag Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe folgendes Problem Das Display ist zersprungen ich könnte jedoch den Laptop weiter nutzen da ich ihn am Monster angeschlossen hatte . Nun kam ich auf die fabelhafte Idee meinen Mainboard Treiber zu aktuallieren, dieses ist dann abgebrochen und nun...
Oben