Aktueller Inhalt von DarkHorizon1905

  1. DarkHorizon1905

    Aspire V5-573G Notebook fährt nicht mehr hoch

    Naja der Support sagt. Einschicken, Kostenvoranschalg und Rücksendung sind angeblich kostenlos. Rücksendeschein hab ich per mail bekommen
  2. DarkHorizon1905

    Aspire V5-573G Notebook fährt nicht mehr hoch

    Das Teil geht an Acer und fertig. Hab rum gefragt und wenn is überall schon ne diagnose kostenpflichtig... Bei acer das wenigstens net
  3. DarkHorizon1905

    Aspire V5-573G Notebook fährt nicht mehr hoch

    Ne net das ich wüsste. Hab ihn normal runter gefahren und dann fuhr er nimmer hoch ud dann dies fehler. Nochmal zusamen gefasst Fehler und was ich unternommen hab: - v5-573g geht 2 sek. an und dann wieder aus und das in der schleife bis ich lange den Power Button Drücke dann geht er ganz aus...
  4. DarkHorizon1905

    Aspire V5-573G Notebook fährt nicht mehr hoch

    Zum Thema haufen schroitt: Den hab ich jetzt eh schon.. -_- ca 2,5 jahre hla tun jetz aber nur 2 Monat eim einsatz gewesen sehr toll!
  5. DarkHorizon1905

    Aspire V5-573G Notebook fährt nicht mehr hoch

    Aber komisch dass der da anläuft und net ausgeht
  6. DarkHorizon1905

    Aspire V5-573G Notebook fährt nicht mehr hoch

    Update: wenn ich FN+ESC zusammen drücke dann den power knopf drücke startet er und die lüfter drehen normal aber is ja egtl zum bios falshen. Hate ich a schon überlegt das bios zu flshen allerdings finde ich keien s zum flashen alle nur zum updaten über windows...
  7. DarkHorizon1905

    Aspire V5-573G Notebook fährt nicht mehr hoch

    So, grad mal msata, normale 2,5 zoll und Ram ausgebaut. Dann embedde controller Reset gemacht nach einem Tutorial ier im Forum. Jetz geht er immer ca 5 sekunden an aber sofort wieder aus und das macht er in der Schleife... Acer meinte ich kann ihn nur einschicken abet selbst zahlen da er...
  8. DarkHorizon1905

    Aspire V5-573G Notebook fährt nicht mehr hoch

    Ja meistens liegt er ohne Ladegerät rum aber bei zocken brauch ich das ladegerät da er sosnt net die gewünschte Prozessorpower bringt... Also erst mal Bios Batterie tauschen meinste? ODer ladegerät irgend wie mal durchmessen bzw. gleich neu kaufen oder Akku defekt? BZW werde morgen nach der...
  9. DarkHorizon1905

    Aspire V5-573G Notebook fährt nicht mehr hoch

    Also die LEd leuchtet Orange oder wie du so schön sagst Amber ;) Also scheint er schon mal zu laden
  10. DarkHorizon1905

    Aspire V5-573G Notebook fährt nicht mehr hoch

    Also wie ich hin runter gefahren hab, war der akku schon schwach. Hab ihn normal zum laden hin gehängt und selbst nach 4 stunden leuchtet die rEchte LED noch rot also denke ich dass er noch lädt, oder?
  11. DarkHorizon1905

    Aspire V5-573G Notebook fährt nicht mehr hoch

    Hallo Zusammen, Habe heute meien V5 Normal runter gefahren, wollte ihn später wieder starten aber die Blau LED und die Tastaturbelecutung blinkten nur alle paar minuten nur für 1 Sekunde auf und ging wieder aus. Laut Acer Support habe ich dann eine Reset gemacht mit ner kleinen Nadel einen...
  12. DarkHorizon1905

    Aspire V5-573G Programme werden falsch skaliert

    Hi, 1920x1080 ist standard. Hab jetz maal bei dem Programm das probleme bereitete n Haken bei :Skalierung bei hohem DPI-WERT deaktivieren gesetzt seit dem bisher alles normal nur leider stürzt der Traiber der onboard karte mit dem Fehler: der Treiber für Intel Hd4400 wurde nach einem Fehler...
  13. DarkHorizon1905

    Aspire V5-573G Programme werden falsch skaliert

    Hallo Zusammen, bei meien V5-573G werden n haufen Speiel falsch skaliert. Teilweise kompltt abgeschnitten und nur ein viertel vom kompletten normalen bild angezeigt. Habe schon alle Treiber aktualisiert. Er hat einen HD4400 Grafikchip sowie eine Gt750M dedizierte Grafikkarte mit 4GB Ram. Win 10...
Oben