Aktueller Inhalt von harry thai

  1. harry thai

    Aspire Z1620 Bildschirmproblem / Evtl. Austausch

    Hallo, Du meinst, dass es nicht sicher das Display sein muss?! Was könnte denn noch dafür verantwortlich sein - evtl. die Grafikkarte? Werde den Rechner zum ACER-Händler bringen und darum bitten den Fehler ausfindig zu machen. Hoffe, die tauschen nicht gleich alles aus ;-) Danke Dir nochmals...
  2. harry thai

    Aspire Z1620 Bildschirmproblem / Evtl. Austausch

    Scheint ich habe das falsch verstanden. Es ändert sich durch den Druck an den Rändern nichts.
  3. harry thai

    Aspire Z1620 Bildschirmproblem / Evtl. Austausch

    Hallo Mc Stender, danke für den Link, jetzt weiß ich, dass das Display getauscht werden kann und habe eine Vorstellung, was an Kosten auf mich zukommt. Muss das Display allerdings in Thailand ersetzen lassen, da ich hier zuhause bin. Den Versuch die Linie durch Druck an den Rändern zu...
  4. harry thai

    Aspire Z1620 Bildschirmproblem / Evtl. Austausch

    Habe einen ASPIRE All-in-one Z1620 und sehe seit gestern eine feine schwarze linie horizontal über dem Bildschirm. Arbeite mit WIN 7 ultimate 64 bit. Nachdem ich alle Treiber aktualisiert habe, besteht das Problem noch immer, auch ein Wechsel des HG-Bildes brachte keinen Erfolg. Ich vermute...
  5. harry thai

    Single

    Single
Oben