Aktueller Inhalt von humax

  1. H

    Aspire 5739G BIOS Update fehlgeschlagen

    AW: Aspire 5739 G - BIOS Update misslungen Perfekt, wenn das funktioniert bekommst Du von mir einen virtuellen Orden :) Danke im Voraus
  2. H

    Aspire 5739G BIOS Update fehlgeschlagen

    AW: Aspire 5739 G - BIOS Update misslungen Danke, habe ich schon versucht, aber habe nur eine recht alte Version gefunden, und die geht nur mit einem Diskettenlaufwerk als Laufwerksnamen A. Oder gibt es eine neuere Version, welche auch USB STicks unterstützt, da ja das Bios größer 1,44MB hat ...
  3. H

    Aspire 5739G BIOS Update fehlgeschlagen

    AW: Aspire 5739 G - BIOS Update misslungen Das ist ja schon aussergewöhnlich, wenn ein Hersteller nach 2 Tagen wieder ein neues Biosupdate herausbring, oder nicht ? Scheint wohl etwas Probleme damit gegeben zu haben. Leider bleibt mein Noti immer noch ganz schwarz :( Kann jemand bitte...
  4. H

    Aspire 5739G BIOS Update fehlgeschlagen

    AW: Aspire 5739 G - BIOS Update misslungen Hallo besten Dank erstmal, Die Powerleuchte geht ganz normal, man hört auch ein Lüftergeräusch. Bei eingestecktem Bootstick und fn+esc blinkt die Leuchte. Der Stick arbeitet zwar (lämpchen brennt und flackert) geht aber irgendwann man aus und leider...
  5. H

    Aspire 5739G BIOS Update fehlgeschlagen

    Hallo, sorry, daß ich nochmal den 1000 Bios Thread aufmache hier. Mein Problem fing erst ganz harmolos an und ist jetzt gravierend... Der 5739G lief die ersten 14 Tage ganz ordentlich, plötzlich imense Performanceprobleme. WIN Vista 32 Home braucht ca. 20 ! (kein Witz !) Minuten zum Laden...
Oben