Aspire VN7-571G Acer Launch Manager für Windows 7

swiss

Neuer Benutzer
AW: Acer Launch Manager für Windows 7

Hallo!

Hab heute das Ganze ebenfalls hinter mich gebracht, also Win7 prof. 64-Bit auf Acer Aspire VN7-571G.
Alles ließ sich installieren bis auf den "IO"- und den "Realtek-LAN"-Treiber.

Inwieweit kann man denn da was von "HP" nehmen?

Gruß Paul

Hallo an Alle,
ich habe das selbe Netbook mit Windows 10. Da ich mit Windows 10 gar nicht klar komme habe ich mich an die Windows 7 Installation gewagt. BIOS auf Legacy umgestellt usw. Viele Windows 8.1 Treiber von der Acer Seite funktionierten und mithilfe des Ashampoo Driver Updaters konnte ich Etliches auch updaten. Aber mir fehlt weiterhin der LAN Treiber fürs "verkabelte" LAN (WLAN geht) und der IO etc.

Hat jemand inzwischen hier eine Lösung bzw. könnte der User Nachtstute die nochmals online stellen:

AW: Acer Launch Manager für Windows 7

Ich habe dir mal die Treiber hochgeladen.
Erst USB 1 und dann USB 2 und dann LAN.
Share-Online - dl/8TEYBKONSLW

Bin dankbar für jede Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben