eMachines G620 Padus - Reparaturmanuals

daghaedd

Benutzer
Hallo,
vor ein paar Jahren habe ich mir das Reparatur-Manual für das 'emachines G620' Notebook über einen

Padus

Dienst oder so ähnlich, für ein paar Euro besorgt.

Nun möchte ich nochmal ein bestimmtes Reparatur Manual kaufen, finde aber im ganzen Internet nichts mehr über Padus.
Kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen, wie ich Padus finden und kontaktieren kann?

Gruß,
Dag
 

daghaedd

Benutzer
Gomisch, gomisch.
Ich benutze seit einiger Zeit die Suchmaschine Startpage und bin damit auch sehr zufrieden.
Nur in Sachen Padus scheint sie blind wie ein Maulwurf zu sein.
Mit Google habe ich alles gefunden.

Gruß,
Dag
 

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
Hallo,

wir dürfen hier sowieso keine Manuals Anbieten. Da dies uns die „Firma Acer“ untersagt hat.

Tante Google ist immer Deine Freundin.

Verschoben ins Richtige Unterforum.

Mit freundlichen Grüßen
 
Oben