8930G Acer Bios 1.13 - Änderungen?

Rafael

Neuer Benutzer
Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit dem neuen Bios 1.13, dass seit ein paar Tagen auf der Acer Homepage zur Verfügung gestellt wurde?
 

Rafael

Neuer Benutzer
AW: Acer Bios 1.13

Acer 8930, also Milan, mal einfach auf der Homepage nachschauen. Ich schreibe im Forum "Aspire" So viele Biose 1.13, die erst kürzlich erschienen sind, wird es wohl nicht geben, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Acer Bios 1.13

Ich glaube nicht, dass alle User Lust haben aufd er Aver-HP nach deinem 1.13er Bios zu suchen, nur damit sie dir antworten können.

Das ist nunmal Dein Job eine korrekte Typenangabe zu machen, sonst brauchst du dich nicht wundern wenn niemand antwortet oder du solche Posts wie oben bekommst.
 

xerox99

Foren Kobold
AW: Acer Bios 1.13

ich habe es versucht zu updaten leider friert das Book immer ein sobald ich die Updatesoftware starte.

Vieleicht liegt es an Win7.
 
Zuletzt bearbeitet:

bunteradler

Neuer Benutzer
AW: Acer Bios 1.13

Ich habe auch mal versucht mein Bios zu updaten, aber bei jedem Programm funktionierte leider nicht, also lasse ich die Finger davon bevor ich mein System zerstöre.
 

Fluxion

Neuer Benutzer
AW: Acer Bios 1.13

muss man einfach nur die eine exe die bei dem bios liegt unter windows starten ?? die beigelegte PDF stimmt ja nicht haar genau überein.

Was mich auch wundert ist dass wenn ich das Programm starte bei dem derzeitigen Update v1.12 unter ID Aspire 8930G steht und beiv1.13 dass dran rauf soll ne na andere ID.......

 

Rafael

Neuer Benutzer
AW: Acer Bios 1.13

Ich finde es toll, dass trotz der so "schlecht" verständlichen Überschrift sich so viele Mitglieder dazu äußern. Vielen Dank. Bunteradler, du findest den Bios auch unter Acer Support Aspire 8930 "Bios"
Service und Support
 
Oben