Acer Arcade Deluxe - Probleme bei der Wiedergabe von Blu-Ray Discs

F

frido

Guest
AW: Acer Arcade Deluxe - Probleme bei der Wiedergabe von Blu-Ray Discs

@ thomas.r

Es gibt zurzeit keine kostenfreien Programme, die in der Lage sind, Blu-Ray Discs wiederzugeben ! Sofern überhaupt, wird es kostenfreie Software in diesem Bereich absehbar auch nicht geben.

Viele Programme, die in der Lage sind, Blu-Ray Discs wiederzugeben, haben ganz speziell Probleme mit " Avatar ". Die einzige Software, von der ich relativ sicher weiß, dass sie mittlerweile " Avatar " wiedergeben kann, ist PowerDVD 10 Ultra von Cyberlink.

CyberLink PowerDVD 10 - Software für Filmwiedergabe in HD und 3D für Blu-ray, DVDs und Videos


Edit 01:

Ich nehme an, dass es bis heute noch kein entsprechende Update für Acer Arcade Deluxe gibt, welches die Wiedergabe von " Avatar " ermöglicht.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xardas...

Neuer Benutzer
AW: Acer Arcade Deluxe - Probleme bei der Wiedergabe von Blu-Ray Discs

Hallo ich habe mir im november 2009 ein aspire 7730G gekauft. Ich konnte immer meine blue rays schauen doch seit geraumer zeit ich denke mal es sind inzwischen schon 3 monate funktionier das nicht mehr. habe versucht ein update zu machen doch er sagt das zur zeit keines zur verfügung steht. ich gehe immer über das windows media center rein und hab dvd wiedergeben gedrückt doch jetzt kommt da nur noch die meldung datenträger kann nicht wiedergegben werden und es ist kein programm für die wiedergabe von blue rays in windows media center installier.
kann mir jemand sagen was man da machen kann das es wieder funktionier da ich keine lust habe mir einen kostenpflichtigen BR player runterzuladen.
danke schon mal im vorraus
 
F

frido

Guest
AW: Acer Arcade Deluxe - Probleme bei der Wiedergabe von Blu-Ray Discs

@ xardas...

.......... ich gehe immer über das windows media center rein und hab dvd wiedergeben gedrückt doch jetzt kommt da nur noch die meldung datenträger kann nicht wiedergegben werden und es ist kein programm für die wiedergabe von blue rays in windows media center installier ..........

Das Programm "Windows Media Center" war noch niemals in der Lage, Blu-Ray Discs wiedergeben zu können. Das Programm, um das es hier geht, heißt "Acer Arcade Deluxe".

Wenn Du Dir mal ein klein wenig mehr Mühe gegeben hättest, dann hättest Du dieses [Tutorial] und diesen Thread "kinderleicht" selber finden können, da sie hier in diesem Unterforum ganz oben stehen und mit [Wichtig] gekennzeichnet sind.

http://www.acer-userforum.de/acer-p...blu-ray-wiedergabe-auf-notebooks-und-pcs.html

http://www.acer-userforum.de/acer-programme/24773-neuste-version-von-acer-arcade-deluxe-hier.html
 
Oben