Acer Broschüren drucken für Kunden

T

TheBest

Guest
Tagchen ihr acer-Liebhaber!

Acer wird immer beliebter bei Kunden-wieso ich das weiß?
Ich (Werner) bin Verkäufer eines Elektrofachhandels, erst seit 2 Monaten dort beschäftigt. Vorher Verkäufer in einem Möbelhaus.
Mein Chef hat mich drum gebeten Broschüren drucken zu lassen. Speziell Broschüren drucken zum Hardwarebereich. Es soll später als Kundeninfo nützlich sein. Da wir viele acer Geräte im Handel anbieten, kam mir die Idee hier nachzufragen, ob es vielleicht bereits fertige Infohefte dazu gibt? Dann müsste ich zu diesem Bereich nicht extra Broschüren drucken lassen.

Danke euch!
Werner
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Acer Broschüren drucken für Kunden

Da setzt du dich wohl mal besser direkt mit Acer in Verbindung!

Wir sind ein unabhängiges Forum und mit Acer garantiert nicht wirtschaftlich "verbandelt"!
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Acer Broschüren drucken für Kunden

Ich glaub da solltest Du besser mal bei acer direkt anfragen!

(Da hatte ralppp und ich wohl den gleichen Gedankengang)
 
H

Hammel

Guest
AW: Acer Broschüren drucken für Kunden

Hei!

Ich geh auch mal davon aus dass Acer Werbematerial hat dass sie rausgeben, die werden bestimmt auch irgendwelche Broschüren drucken. Ich weiß nicht warum ihr selbst Broschüren drucken wollt, das halte ich für unnötig! Aber wenn ihr Spass und langeweile habt könnt ihr na klar Broschüren drucken, nur los - auch andere wollen Geld verdienen :p

Hammel
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Acer Broschüren drucken für Kunden

Vor allem sollte man VORHER sich die Genehmigung einholen die Produkte zu bewerben,
möglichst schriftlich,
sonst kann das ganz schnell in einer Abmahnung oder Einstweilige Verfügung enden.
 
T

TheBest

Guest
AW: Acer Broschüren drucken für Kunden

Hallo!

Wollte mich jetzt doch nochmal zu Wort melden. Habe mich jetzt mit acer direkt in Verbindung gesetzt, gut dass ihr mich drauf aufmerksam machtet.

Die Broschüren habe ich nicht drucken müssen, da acer zu einigen Produkten Infos hatte.

Mfg
 
Oben