Acer Crystel Eye webcam.exe

Willi

Neuer Benutzer
AW: Acer Crystel Eye webcam.exe

war ja alles vorinstalliert. Also die Datei Acer Crystal Eye webcam.exe ist da, im windows Ordner. Die Fehlermeldung die kommt heisst richtig: Image.dll kontte nicht gefunden werden. Eine Neuinstallation könnte den Fehler beheben. Ich habe damals eine Sicherheitskopie gemacht vom installierten vista. habe auch schon nachgesehen, konnte aber die Datei nicht finden.

unter
http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/as_7730.html

werden 3 andere dateien zum download angeboten. Weiis nicht ob ich eine dieser installieren sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Willi

Neuer Benutzer
AW: Acer Crystel Eye webcam.exe

nur ab wann, habe die cam die benutzt und den Lapzop seit 5 Monaten. Da kann ich viel herumexpirementieren. Neuinstallation wäre mir lieber.
 

54magnum

Neuer Benutzer
AW: Acer Crystel Eye webcam.exe

Hallo
habe mir ebenfalls einen aspiren7730G vor 4 monaten geholt, und jetzt funzelt die web-cam crystal eye nichtmehr es wird mir immer der fehler : Image.dll kontte nicht gefunden werden. Eine Neuinstallation könnte den Fehler beheben, angezeigt.
nur wie kann ich neu installieren wen nirgendwo etwas zu finden ist weder im internet noch auf der sicherungskopie die ich machte , kann irgendjemand helfen
besten dank in vorraus
 

54magnum

Neuer Benutzer
AW: Acer Crystel Eye webcam.exe

besten dank für die addi, aber da muss ich mir noch etwas mehr zeit nehmen weil die erstens nur auf englisch ( kein prob ) ist aber sie einen weiterleite auf eine seite um das programm zukaufen, also kein free download ist aber mal sehen
besten dank nochmal
mfg
54magnum
 

Apocalypse

AMD VISIONist
AW: Acer Crystel Eye webcam.exe

Also wenn ich auf den obigen link klicke kommt BILD 1 u. dann PopUp mit Bild 2, siehe klein gedruckes- Java Muss Aktiviert sein u. PopUps auch zugelassen.

Dann diese IMAGE.dll downloaden..


lg..
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 20
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 12

54magnum

Neuer Benutzer
AW: Acer Crystel Eye webcam.exe

habe diese seite besucht und bin 3 mal weitergeleitet worden zum schluß bekommst du das programm wenn du einen vertrag abschliessen tust wo du eine zeitung oder ähnliches auf abbo machen kannst, ist schon ziemlich dubios, aber trotzdem besten dank. werde zum verkäufer mit meinen lappi gehen und er soll mir das neu raufziehen, denn obwohl ich mir ein recovery gemacht habe , hat accer dies nicht mit in die datensicherungskopie install, also entweder sie machen es oder der lappi geht zurück und ein neuer muss ran ;-)
 

Armesau77

Neuer Benutzer
AW: Acer Crystel Eye webcam.exe

Lade die .dll herunter und kopiere sie in den Ordner:

DLL-files.com - image.dll, free download

mfg
bmwGTR

Hallo

Könnte mir bitte jemand sagen in welchen Ordner genau ich die dll Datei verschieben muss.Kenne mich leider nicht gut aus,aber ich habe das selbe Problem!Wie kann es eigentlich sein,das die Datei auf einmal verschwindet?Vielen dank im Vorraus!

Nachtrag:Habe sie jetzt ml unter C:Windows eingefügt,weil dort die Webcam dabei ist.Jetzt kommt beim öffnen die Meldung das NeroErr.dll fehlt..............
 
Zuletzt bearbeitet:

Armesau77

Neuer Benutzer
AW: Acer Crystel Eye webcam.exe

Habe die Datei im Netz geunden und eingefügt.Dafür kommt jetzt die Meldung:Der Prozedureinsprungspunkt "_FreeImage_DeInitialise@0"wurde inder DLL "Image.dll" nicht gefunden..:mad: Habe mich nach dem fund der NeroErr.dl schon gefreut mal was alleine auf die Reihe gebracht zu haben. :mad::mad::mad:
 
Oben