Acer Digital Signage Monitore

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von JDorn, 26. Mai 2020.

  1. Guten Tag in die Runde,
    Wahrscheinlich bin ich hier im Forum eher ein Exot und falls ich falsch platziert sein sollte, verschiebt oder löscht diesen Eintrag gerne.
    Zum Thema: Wir setzen Digital Signage Projekte um (in diese Richtung: Digitales Schwarzes Brett: Der unabhängiger Anbieter in Deutschland ) und nun kam ein Kunde auf mich zu und meinte, dass er für sein digitales Schwarzes Brett unbedingt einen ACER Digital Signage Monitor haben möchte, da er sonstig gute Erfahrungen mit den Produkten dieses Herstellers gemacht hat. Wir setzen im Normalfall auf Samsung, Philips und iiyama, doch würden wir im Sinne des Kunden nun gerne auch die Produkte aus dem Hause Acer testen (und gegebenenfalls einsetzen). Die gelisteten Hersteller verfügen alle über die Möglichkeit, direkt Kontakt zum Vertrieb und Projektmanagement aufzunehmen, ACER jedoch nicht. Auf den Websites ist lediglich der Kontakt zum Kundendienst und zur Pressestelle angegeben und dort haben sie keine Ahnung, an wen sie mich weiterleiten sollen. An dieser Stelle würde ich normalerweise aufgeben, doch nun hat mich die Neugier ergriffen und ich frage mich, wie es möglich ist, mit Acer in B2B-Kontakt bezüglich der Digital Signage Monitore zu kommen. Eine Bestellung über die üblichen Portale kommt nicht in Frage, da diese ebenfalls Wiederverkäufer sind.
    Ich wäre daher glücklich, falls mir jemand einen heißen Tipp geben könnte. Vielen Dank im Voraus!