Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer H7530D Beamer, leere Versprechungen, 3 Monate in Reparatur, kein Ende in Sicht!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="cat120" data-source="post: 207257" data-attributes="member: 22268"><p><strong>AW: Acer H7530D Beamer, leere Versprechungen, 3 Monate in Reparatur, kein Ende in Sic</strong></p><p></p><p>Hallo</p><p></p><p>Warum hast du dem Support nicht schriftlich eine Frist (14 Tage) zur Beseitigung des Mangel gesetzt und dieses dann per Einschreiben hingeschickt? Dann hättest du nach Ablauf der Frist vom Kaufvertrag zurücktreten können. Das Thema wäre seit 2 Monaten durch. </p><p></p><p>Ich weiß das hilft jetzt dir wenig. </p><p></p><p>Alle die Probleme mit dem Support haben sollten so vorgehen. </p><p>Wenn das Gerät nach 14 Tagen nicht zurück ist, einfach ein Einschreiben mit einer Fristsetzung (14 Tage) fertigmachen und gleichzeitig mit dem Rücktritt von Kauf drohen. Nach Ablauf dieser Frist dann ausdrücklich vom Kauf zurücktreten. Dies geschieht dann auch per Einschreiben. Bankverbindung nicht vergessen. Auch sollte hier ebenfalls eine Frist gesetzt werden.</p><p>So würde ich vorgehen!</p><p></p><p>3 Monate sollte wirklich keiner auf sein Gerät warten müssen. </p><p></p><p>MfG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cat120, post: 207257, member: 22268"] [b]AW: Acer H7530D Beamer, leere Versprechungen, 3 Monate in Reparatur, kein Ende in Sic[/b] Hallo Warum hast du dem Support nicht schriftlich eine Frist (14 Tage) zur Beseitigung des Mangel gesetzt und dieses dann per Einschreiben hingeschickt? Dann hättest du nach Ablauf der Frist vom Kaufvertrag zurücktreten können. Das Thema wäre seit 2 Monaten durch. Ich weiß das hilft jetzt dir wenig. Alle die Probleme mit dem Support haben sollten so vorgehen. Wenn das Gerät nach 14 Tagen nicht zurück ist, einfach ein Einschreiben mit einer Fristsetzung (14 Tage) fertigmachen und gleichzeitig mit dem Rücktritt von Kauf drohen. Nach Ablauf dieser Frist dann ausdrücklich vom Kauf zurücktreten. Dies geschieht dann auch per Einschreiben. Bankverbindung nicht vergessen. Auch sollte hier ebenfalls eine Frist gesetzt werden. So würde ich vorgehen! 3 Monate sollte wirklich keiner auf sein Gerät warten müssen. MfG [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer H7530D Beamer, leere Versprechungen, 3 Monate in Reparatur, kein Ende in Sicht!
Oben