Acer TV Joy - Aufzeichnungen

fizikmartin

Neuer Benutzer
Guten Tag,
ich habe mir vor kurzem einen Aspire 5920G zugelegt.
Über DBT-V kann ich problemlos die regionalen Sender sehen.
Allerdings zeigt mein Acer wenn ich auf TV-Zeitplan gehe und dann neuen Zeitplan wähle, zwar an das ich auf den Button geklickt habe, jedoch frunzt er nicht, bzw. zeigt keine Reaktion, also kein Menü oder so, in dem ich einen neuen TV-Zeitplan erstellen kann.
Knnt jemand dieses Problem und wie behe ich es? Gibt es auch andere Möglichkeiten die Sender aufzunehmen?
Vielen Dank schon mal!
 

reta

Neuer Benutzer
AW: Acer TV Joy - Aufzeichnungen

Hallo, ich habe auch außer den 3 Knöpfen "TV (blauer Punkt)", "Sortieren nach.." und "Neuer Zeitplan" keine Inhalte auf der Menüseite "Zeitplanübersicht". Wenn ich auf "Neuer Zeitplan" klicke, blinkt der Knopf wie oben beschrieben einmal auf und sonst passiert nichts.

Wie kann man in TV Joy in Acer Arcade Deluxe die TV Aufzeichnungen programmieren?

Ein Tipp für den ersten Frager: Natürlich kann man die Sender auch anders aufnehmen, nämlich manuell, indem man auf der Menüleiste, die auf dem Fernsehbild eingeblendet wird, den Knopf mit dem roten Kreis drückt. Das funktioniert auch bei mir. Ich würd es halt auch gerne programmieren können, um Sendugen automatisch aufzuzeichnen.
 
Oben