Acer- Vista Home Premium wo downloaden ?

Swordfish

Moderator a.D.
AW: Acer- Vista Home Premium wo downloaden ?

Zuallererst zu den Vista Installationsmedien: Microsoft benutzt seit Vista eine neue Installationsmethode. Das Installationsmedium enthält ein komprimiertes Abbild (.wim) von Windows - egal welche Geschmacksrichtung (Starter, Home, Business, ...). Erst der von Dir eingegebene Schlüssel bestimmt, was installiert wird.

Die PQSERVICE kannst Du im Windows Setup nicht löschen, da ihr Hidden-Flag gesetzt ist (=sie ist versteckt - was man nicht sieht, kann man nicht löschen). Was "neu gleich einteilen" bedeutet, weiß ich leider nicht.

Treiber? Drivers for Aspire 6930

cheers, Swordfish
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Acer- Vista Home Premium wo downloaden ?

Ich verstehe es noch immer nicht, dass hier Fragen nach Standard-Vista-Treibern
auftauchen. Echt... Jeder Hersteller hat seine Treiber-Support-Seiten. Auch Acer.
 

syndrom

Neuer Benutzer
AW: Acer- Vista Home Premium wo downloaden ?

so Vista instaliert.Ging ja richtig schnell :D

die Treiber werde ich später aufspielen.

Mal ne Fragen,ich würde mir gerne Nero und acronis zum Sichern kaufen.
Sind die Programme unter Vista gut ?
 

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: Acer- Vista Home Premium wo downloaden ?

Acronis auf jeden Fall (min V11!) - Nero in der Version 9 läuft ebenfalls unter Vista. Gefallen hat mir die Oberfläche von Nr. 7 aber besser...
 

syndrom

Neuer Benutzer
AW: Acer- Vista Home Premium wo downloaden ?

Acronis auf jeden Fall (min V11!) - Nero in der Version 9 läuft ebenfalls unter Vista. Gefallen hat mir die Oberfläche von Nr. 7 aber besser...

also ich habe die Aronis 2009 Home im Auge ,ist das ne neuere ?

Mal ne andere Fragen ,wird die rechte obere einzelne Taste beim Acer 6930g auch belegt ?

Was würdet ihr mir als Antiviren Tool emfehlen,ist z.B Kaspersky unter Vista gut ?

Außerdem brauche ich noch nen Wireles Lan Gerät für mein Cable Modem,welche sind da momentan günstig und gut ?

Ich werde mir morgen mal nen neuen USB Stick kaufen und alle Treiber ,so 1 GB erst mal draufspielen und diese dem Vista schenken :) Von diesen 6930 Notebooks gibt es ja so viel unterschiedliche Typen :eek:

Solte ich bei Vista dann noch ewas beachten ,ich als alter XP User :D
 
Zuletzt bearbeitet:

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: Acer- Vista Home Premium wo downloaden ?

Egal, wieviele Modelle von dem Teil da sind, Treiber sind doch eh immer die gleichen..

Mit Acronis 2009 hab ich keine Erfahrungen, V11 ist super, die läuft und das interessiert mich! Kannst ja mal warten, vll hat das jmd genauer unter die Lupe genommen.

Antivirentool hab ich einfach Classic von Avira drauf (zwischendurch mal Premium zum testen), das hat bis jetzt nur einmal Fehlalarm gehabt und müllt nicht so zu wie Kaspersky (obwohl 09 jetzt wieder gut sein soll).
 
Oben