Alter schützt vor Computer nicht!!!

Lirei

Neuer Benutzer
Hallo zusammen. Ich habe mich gestern hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Reiner, bin 53 Jahre und komme aus Dortmund.
Bisher habe ich mich im elektronischen Bereich mit der Reparatur von alten Kofferradios und und noch älteren Röhrenradios beschäftigt.
Das werde ich auch weiterhin tun. Wer hierzu Fragen hat, kann mir gerne eine PN schicken.
Ich selbst begebe mich nun ins Neuland der Laptops. Seitdem meine Frau ein solches hat, komme ich da nicht drumherum :D.
Aber ich denke, auch das wird mich interessieren.


Soviel zunächst von mir.
Gruß
Reiner
 
G

Gerda Bietz

Guest
AW: Alter schützt vor Computer nicht!!!

Hallo zusammen,
ich bin auch neu hier. Ich heiße Gerda, bin 67 Jahre alt, und wohne in Frankfurt/Main. Habe erst seit 2 Jahren ein laptop, mich aber schon schön reingefunden. Und da ich auch gerne "studiere" habe ich hier bestimmt etwas Neues dazugewonnen.
 
G

Gerda Bietz

Guest
AW: Alter schützt vor Computer nicht!!!

@Alex0409
Das war eine Frage beim Anmelden, warum fragst Du?
 
G

Gerda Bietz

Guest
AW: Alter schützt vor Computer nicht!!!

OWillkommen, Gerda Bietz oben rechts,
da nimmst Du aber Deinen Namen bitte :)
da kannst Du Deine Angaben hinzufügen
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Alter schützt vor Computer nicht!!!

Hallo und Willkommen.

Weiters bitte hier nicht Diskutieren.
Stellt die Fragen in einem Tread und Diskutiert dort.

Gruß
Mc Stender

Ps.: Kontrollzentrum oben links, Profil bearbeiten gaaaanz unten.
 
Oben