Aspire One D255 Android Programm

Fleischkäse

Neuer Benutzer
Guten Tag,

nachdem mein Netbook ja nur 1024 MB Arbeitsspeicher hat, wäre dann das Android Programm zum surfen sinnvoll?
Hat von euch jemand gute Erfahrung?
Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.

Gruß Marion
 

Bedu03

Neuer Benutzer
AW: Aspire One D255/Android Programm

Moin moin,
ich hab zwar auf 2 GB aufgerüstet, aber vorher lief das Surfen mit Win-Starter und Firexox auch recht flott. Bin bei Alice und hab ne 16000 er ( gemessen um die 15000 ) Verbindung.
Gruß aus Hamburg:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fleischkäse

Neuer Benutzer
AW: Aspire One D255/Android Programm

Habe ich mir auch schon überlegt...
1 GB ist schon recht mager.
War das teuer? und hast du das selber machen können?

Gruß Marion
 

Bedu03

Neuer Benutzer
AW: Aspire One D255/Android Programm

Mußt mal hier im Forum unter "Hardware... D255 Speicher aufrüsten" suchen. Ist alles gut beschrieben einschl. Preise.
Gruß aus Hamburg
 
Oben