Arcade Deluxe keine Aktualisierung möglich

Mandibula

Neuer Benutzer
Hallo an alle:) Habe bei meinem Aspire 6939G-BN die aktuelle Version von ARCADE DELUXE- v.2.5.7130- herruntergeladen. Soweit noch alles gut.Doch wenn ich die Aufforderung anklicke: Neue Version installieren, tut sich NICHTS:confused: Klicke ich nochmal auf den Button,beginnt der Downloadvorgang von neuem. Auch danach, es werden wieder 121,5MB geladen,lässt sich die neue Version wieder nicht installieren. Daher benötige ich eure Hilfe;) Ps. Dies ist bei allen vorrangegangenen Arcade-Aktualisierungen noch nie passiert. Gruss, Michael.
 

Mandibula

Neuer Benutzer
AW: Arcade Deluxe keine Aktualisierung möglich

Haööo an alle:( 61 Hits und nicht eine einzige Hilfe für mein Problem:rolleyes: Wäre schön wenn sich noch was täte. Die Aktuallisierung klappt leider immer noch nicht. Der Download klappt einwandfrei nur ich kann die neue Version einfach NICHT installieren. Gruss, Michael.
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Arcade Deluxe keine Aktualisierung möglich

WAS genau passiert bei der Installation? Irgendwelche Fehlermeldungen?
Wo ist die 121MB-Datei auf der Festplatte?
 

Mandibula

Neuer Benutzer
AW: Arcade Deluxe keine Aktualisierung möglich

Guten Morgen und vielen Dank für die Antwort.

Es kommt keine Fehlermeldung ,sondern wenn ich versuche den Button: Arcade Update jetzt installieren- zu klicken tut sich nichts----
aber nach einer kurzen Weile kommt der Hinweis: Es steht eine neue Vers. von Arcade Deluxe zur verfügung etc. und das Fenster für den Download geht wieder auf.

PS.: Die Datei mit den 121MB wo ,oder wie,müsste die zu finden sein? So auf Anhieb habe ich nichts gefunden.
Bei der letzten Aktuallisierung ging alles ohne Probleme. Ich hoffe Du kanst mir helfen. Gruss, Michael.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mandibula

Neuer Benutzer
AW: Arcade Deluxe keine Aktualisierung möglich

Hallo, habe es gerade nochmals versucht! und plötzlich hat alles geklappt. Der neue Download betrug 121,5 MB installiert wurden -83,0 MB- jetz ist auch YouTube enthalten. Naja. Es bleibt die Frage was war das Problem? Egal,jetzt ist es drauf. Danke Dir nochmals für Deine Hilfe. Gruss, Michael.


Edit Moderator
vollständiges Zitat entfernt - der Button [ Antworten ] befindet sich unten links - bitte zukünftig beachten !
MfG frido
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben