Arcade Deluxe startet NICHT mehr

Mandibula

Neuer Benutzer
Hallo an alle ! Am donnerstag wurde ein Windows-Scherheitsupdate durchgeführt und danach kann das Arcade Deluxe-Programm nicht mehr gestartet werden. Es kommt der Hinweis: 1) Das ACER ARCADE DELUXE RESIDENT PROGRAMM funktioniert nicht mehr ! 2) CYBERLINK MEDIA LIBRAY SERVICE funktioniert nicht mehr ! Habe das Programm deinst. und neu von der Sicherungs-DVD installiert, aber schon während der Inst. kommen die beiden Hinweise . Ich brauche dringend EURE hilfe. Habe ein ASPIRE 6930G-BN Gruss, Michael.
 

Mandibula

Neuer Benutzer
AW: Arcade Deluxe startet NICHT mehr

Das Programm lässt sich überhaupt nicht mehr öffnen !! Schon beim Hochfahren des Acer kommen die beiden Hinweise, die ich beschrieben habe . Da ist ein Update gar nicht möglich!! Trotzdem Dank für Deine Antwort. Aber hier scheint was komplizierteres nötig zu sein. Es scheint das das Startprogramm von Arcade Deluxe ausgehebelt wurde.
 

Mandibula

Neuer Benutzer
AW: Arcade Deluxe startet NICHT mehr

Ich habe keine Systemwiederherstellung vor dem 12.02. geschafft !! Bei mir ist immer nur der aktuelle Tag möglich. Mir fällt nichts mehr ein. Hoffentlich kommt noch Hilfe. Gruss, Michael. Genau am 12.02. wurde automatisch das Sicherheitsupdate für Windoes durchgefürt und danach ging Arcade nicht mehr. Und es kamen die besagten zwei Hinweise.
 

Mandibula

Neuer Benutzer
AW: Arcade Deluxe startet NICHT mehr

Hallo an ALLE:D Kann mir denn niemand bei meinem Problem weiterhelfen ?:( Der Tip mit der Systemwiederherstellung war auf einen Punkt,vor dem von mir beschriebenen Fehler,nicht mehr möglich:( Was haben denn eigentlich genau die Fehlerhinweise für eine Ursache? Das Arcade Deluxe lässt sich erst garnicht mehr starten. Als erstes kommt immer (Initialisierungsfehler-0xc0000022) danach dann --Acer Arcade Deluxe Resident Programm funktioniert nicht mehr! Als nächster Hinweis kommt -- Cyberlink Medialibray Service funktioniert nicht mehr ! Brauche dringend fachkundige Hilfe von Euch. Gruss,Michael.
 

Badi

Neuer Benutzer
AW: Arcade Deluxe startet NICHT mehr

Hallo Mandibula!
Hast du eine Lösung für dein Problem gefunden? Bei mir läuft nach dem Update der Acer Arcade auch nicht mehr...
Viele Grüße
Marcus
 

Badi

Neuer Benutzer
AW: Arcade Deluxe startet NICHT mehr

Danke Swordfish für deine schnelle Antwort, ABER leider habe ich die Software nicht...das Programm war vorinstalliert.
Aber es muss doch auch ne andere Lösung geben...irgendeine Datei ist wohl fehlerhaft, die durch das Update installiert wurde...
Gruß Marcus
 
Oben