Arcade Deluxe vs. Power DVD8-Ultra

Mandibula

Neuer Benutzer
Da ich weiterhin Probleme beim Abspielen von BDs mit dem Profil 2.0 habe,möchte ich demnächst beide Programme auf meinem 6930G-BN betriben. Ist das möglich? Oder muss Arcade Deluxe erst entfernt werden? Neueste BD ,welche NICHT mit Arcade Deluxe läuft ist -KUNG FU PANDA. Gruss,Michael.
 

Blake

Neuer Benutzer
AW: Arcade Deluxe vs. Power DVD8-Ultra

Ne macht eigentlich keine Probleme.
Würde nur sichergehen, dass es mit PowerDVD klappt bevor ich viel Geld für dafür ausgehen.

Bin leider noch nicht dazugekommen auszuprobieren ob die BD Lives nu laufen. Sollte ich echt mal machen.
 

Mandibula

Neuer Benutzer
AW: Arcade Deluxe vs. Power DVD8-Ultra

Hi, Blake. Wäre schön, wenn Du es schnell mal ausprobieren könntest! Neue BDs,welche auf meinem 6930G-BN NICHT laufen: Master and Commander, I,Robot, Spider Man 3. Habe so ca. 50 BDs -hiervon laufen auf meinem ACER mindestens 20 Stück nicht. ALLE meine BDs laufen auf meiner PS3 -OHNE Probs. Gruss ,Michael.
 

meistereder

Neuer Benutzer
AW: Arcade Deluxe vs. Power DVD8-Ultra

Hi, wenn BD's auf Arcade Deluxe nicht laufen, kann ich es mir sparen, es mit PowerDVD8 Ultra zu versuchen? Bei Arcade Deluxe bekomme ich bei The Dark Knight die Aufforderung "... die spezielle Sicherheitskomponente..." zu aktualisieren. Wenn ich bestätige, passiert nichts, die Meldung kommt nach 10 sec. wieder.
Habe testweise mal die Arcade Deluxe in Englisch installiert, bekomme erwartungsgemäß die gleiche FM, nur in Englisch. Bei einer Suche im Cyberlink Forum/FAQ section gibt es die exakt selbe FM offenbar auch im Zusammenhang mit PowerDVD 8 Ultra. Das legt nahe, dass Arcade Deluxe lediglich ein Acer-branded PowerDWD Ultra ist. Oder liege ich falsch?
Danke und Gruß!!
 
Oben