Aspire 5920 G - Recovery DVDs defekt - grundsätzliche Fragen zu eRecovery

PuR_ZeL

Kleckerheinz
Hallo,

ich htatte hier letztens irgendwo gelesen das bei jemandem sein 5920G plötzlich nicht mehr geht und aufgeschreckt davon, weil ich auch das Notebook habe, hab ich nach meine Recovery DVD's geguckt und mußte leider feststellen das wohl meine DVD's kaputt sind.... was mach ich denn wenn ich jetzt auch so ein Problem bekomme das das Notebook nicht mehr geht und keine Recovery CD/DVD vom Anfangan mehr habe?

Hab Windows ista Home Permium und dieses eRecovery drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: Recovery - Notebook 5920G

@ PuR_ZeL

Starte doch einfach mal das Programm Acer eRecovery und versuch, neue Recovery DVDs zu erstellen ! Sofern die Wiederherstellungspartition PQService noch vorhanden und voll funktionsfähig ist, sollte das gehen !

Darüberhinaus könntest Du im Fall der Fälle das Notebook auch mit der Tastenkombination [ Alt ] + [ F10 ] in den sogeannten "Auslieferungszustand" zurückversetzen - allerdings ist auch hier eine vorhandene und voll funktionsfähige Wiederherstellungspartition PQService Voraussetzung !


http://www.acer-userforum.de/acer-recovery/13792-erecovery-leitfaden-faqs-tips-fehlerbehebung.html
 
Oben