Aspire 6930 G-BN Arcade Deluxe friert ein

Mandibula

Neuer Benutzer
Hallo, nachdem ich das neue Arcade Deluxe Update ( vers. 2.5. 7426 ) installiert habe ,friert die Blu-Ray Wiedergabe nach einigen Minuten Abspielzeit ein. Dann geht nichts mehr, kann das Programm nicht verlassen etc. Hatte mit der vorheringen Version von Arcade keine Probleme. Was kann ich machen? hat jemand von euch mit dieser Version von Arcade auch Probleme ,oder woran könnte es liegen? Freue mich auf eue Hilfe. Gruß, Michael.
 

robinho1989

Neuer Benutzer
AW: Aspire 6930 G-BN Arcade Deluxe friert ein

Habe genau die gleichen Probleme. Nach ca. 10 Minuten bleibt das Bild stehen und das Notebook stürzt ab. Hab bisher keine Lösung gefunden.
 

Mandibula

Neuer Benutzer
AW: Aspire 6930 G-BN Arcade Deluxe friert ein

Hallo,habe bislang auch noch keine Lösung gefunden! Schreib doch bitte welche Arcade Deluxe -Version Du hast und ob Du auch ein Aspire hast. DVD -Wiedergabe ist OHNE Probleme bei mir! Nur ist das kein Tost. Gruß, Michael.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

robinho1989

Neuer Benutzer
AW: Aspire 6930 G-BN Arcade Deluxe friert ein

Hab die Version 2.6.7426 drauf. Is ein Aspire 8935G. DVD habe ich noch nich ausprobiert. Bei mir kommt auch immer die Nachricht das sich das Farbschema geändert hat. Ich weiß aber nicht so recht was das bedeutet.
 

Mandibula

Neuer Benutzer
AW: Aspire 6930 G-BN Arcade Deluxe friert ein

Hi, bei mir erscheint auch der Hinweis,das das Farbschema verändert wurde. Dieser Hinweis hat aber eigentlich mit Windows was zu tun! Seltsam ist nur ,das wir hier die einzigen sind ,die diese Problem haben. Wir können ja in Kontakt bleiben,wenn einer von uns eine Lösung hat. Oder auf das nächste Update von Arcade(CyberLink) hoffen. Schönes Wochenende wünscht Dir Michael.
 

robinho1989

Neuer Benutzer
AW: Aspire 6930 G-BN Arcade Deluxe friert ein

Letzte Woche habe ich das programm upgedated und ich hab versucht ne blu ray zu schauen. Nach 20 Minuten laufzeit dacht ich mir, endlich läuft wieder alles ohne probleme. Nach 40-50 minuten dann aber wieder das alte spiel, bild bleibt stehen und laptop stürzt ab. Ich versteh es einfach nicht
 

Mandibula

Neuer Benutzer
AW: Aspire 6930 G-BN Arcade Deluxe friert ein

Hi ,robinho:) wie steht es um Dein -unser Problem ?? Bei mir besteht das Problem mit dem Einfrieren und Abstürzen immer noch !!!! Habe keine Idee mehr !! Gruß, michael.


Edit Moderator
vollständiges Zitat entfernt - der Button [ Antworten ] befindet sich unten links - bitte zukünftig beachten !
MfG frido
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mandibula

Neuer Benutzer
AW: Aspire 6930 G-BN Arcade Deluxe friert ein

Danke für die Antwort ! Hat schon jemand diese Arcade Deluxe Ver. unter VISTA Home Premium ausprobiert ?? Gruß, Michael.
 

Armondor

Neuer Benutzer
AW: Aspire 6930 G-BN Arcade Deluxe friert ein

Probiere es doch einfach selbst aus. Falls es schief geht sollte eigentlich nicht viel passieren
 
Oben