Aspire 6935g cinedash konsole

diablo.

Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
meine cinedash konsole reagiert nicht mehr. sie leuchtet bis oben hin blau (lautstärke voll auf) und der lautsprecher aus knopf leuchtet auch blau. es gibt keine reaktion, wenn dort etwas berühren oder regeln will. ich bin umgestiegen von windows vista home premium 32 bit, was vorinstalliert war, auf windows 7 professional 64 bit. es lief seitdem ich windows 7 drauf hatte alles wunderbar, jedoch heute, als ich mein notebook angestellt habe, leuchtete die konsole halt so auf wie jetzt und bleibt auch so stehen. ansonsten läuft das notebook auch einwandtfrei und störungsfrei, jediglich die konsole macht seit eben halt diese probleme und es wurde nichts neues installiert oder sonstiges.

ich hoffe jemand hat eine lösung und kann mir diese mitteilen;)

liebe grüße
 

Micci

Neuer Benutzer
AW: Aspire 6935g cinedash konsole

Hallo,

schnell mal die Suche benutzen. Sonst gibt es gleich Mecker;)

Bei mir zeigt die Suche 67 Einträge zum Wort Cinedash.

Gruß Micci
 

diablo.

Neuer Benutzer
AW: Aspire 6935g cinedash konsole

ja, ich habe schon geguckt und mir war schon bewusst, dass es zu meckereien kommen könnte.
allerdings funktioniert es bei mir nicht so, wie bei anderen beschrieben.

ich dachte, mir könnte hier evtl noch jemand einen anderen tip geben allerdings sieht es für mich eher nach einem mechanischen defekt aus, da auch alles irgendwie pixellig darauf aussieht, sprich nicht alles beleuchtet ist, auch nicht das blaue...;)
vllt wäre der beste rat, das gerät einfach einzuschicken...;)
mfg
 
Oben