Aspire 7520 win.vista Internet seiten lassen sich nicht öffnen

Maria1721

Neuer Benutzer
Hallo zusammen, ich habe immer wieder Probleme mit meinem Notebook - windows vista,
bestimmte Internetseiten zu öffen - z.B. bestimmt Seiten wie Kunden Login d. Deutschen Bank o.ä.
Hat jemand einen Tipp, wie man das Problem behebt?????
 

borstel

acer bekloppter
AW: Aspire 7520 win.vista Internet seiten lassen sich nicht öffnen

Wie wär's mit einer etwas genaueren Beschreibung über System, Browser, Fehlermeldungen, Wlan, etc. ...

Gruß Jens
 

Maria1721

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7520 win.vista Internet seiten lassen sich nicht öffnen

Also folgendes Problem:
Wenn ich auf bestimmte Seiten gehe - z.B. www.meine.deutsche-Bank.de
komme ich auf die Seite - gehe ich dann wieter auf KundenLogin - dann wird keine Seite mehr geladen- so etwas erlebe ich immer wieder auf unterschiedlichen Seiten.
Habe auch schon verschiedene Browser ausprobiert.
Ich hoffe, ich erhalte einen erlösenden Hinweis.
 

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: Aspire 7520 win.vista Internet seiten lassen sich nicht öffnen

Hast du eine stabile Netzwerkverbindung bzw. wie alt ist deine Windowsinstallation?
 

Zwirchi

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7520 win.vista Internet seiten lassen sich nicht öffnen

Hi,
dass hört sich wie ein Problem an das ich schon mal hatte( ich bin aber nicht der große PC Crack, also nicht gleich draufhauen:))hast Du admuncher oder irgendeinen anderen blocker installiert? Wenn ja dann schau mal in den Einstellungen nach.
 

Maria1721

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7520 win.vista Internet seiten lassen sich nicht öffnen

Also, ich habe immer noch das Problem, dass sich längst nicht jede Internetseite öffnet.
Habe Windows vista, dsl Modem. Hat jemand eine idee?
 

Apocalypse

AMD VISIONist
AW: Aspire 7520 win.vista Internet seiten lassen sich nicht öffnen

hallo,Maria

ich hab seit geraumer zeit genau das selbe Problem.
Ich konnt es bislang auch noch nicht definieren auf was es zurückzuführen ist.

Ich weis nur das es was mit den Vista Updates zu tun hat,denn bei mir sind nicht alle erfolgreich installiert worden.

Bei meiner Freundin ihr Notebook (kein Acer) ist das Problem nicht u. sie hat alle Updates.

In dem speziellen fall der Deutschen Bank hab ich noch keine lösung.
Aber generell könntest du mal die Sicherheits u. Cookie einstellungen deiner Browser checken. Probiere mal alle cookies zu löschen u. verschlüsselung Automatisch wählen.

In meinem fall sind das Firefox u. Opera, Internet Explor. benutzt man ja eher selten bis garnicht.

grüße
 
Oben