Aspire 8930 G - Blu-Ray Laufwerk nachrüsten ?!

Longknife

Benutzer
Moin,

habe ein 8930 - leider ist das mit einem DVD standart LW ausgerüstet - auf dem Foto war was anderes abgebildet - aber das Foto ist mittlwerweile auch verschwunden :( Egal wie auch immer - ich hatte mir das Tril eigentlich als HDTV-BR Surround Singel lösung fürs Arbeitszimmer bestellt ...
Nun habe cih hier einen Stapel BRD´s rumfliegen und will sie endlich gucken ...
Also gegen was kann ich mein "Optiarc DVD RW AD-7580S ATA Device"
-tauschen-, muss nur BR abspielen können der rest ist mir eigentlich Wurst ...

Es gibt zu viele Angebote zwischn 129-200 t€uro ... also wäre für jedne Hinweis und/oder Tip dankbar !


Edit
Verschoben
MfG frido
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: Aspire 8930 - BlueRay Laufwerk nachrüsten

@ Longknife

..........Es gibt zu viele Angebote zwischn 129-200 t€uro ..........

Angebote wofür ? Für ein passendes - internes - BlueRay Laufwerk für ein Aspire 8930 G ? Wie lange hast Du das Notebook schon ? Kannst Du es nicht mehr zurück geben ?


Edit 01:

Erst ab dem
Aspire 8930G-744G32BN ist - laut nobebooksbilliger.de - ein BlueRay Laufwerk verbaut.

Notebooks Acer Aspire 8930G-744G32BN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Longknife

Benutzer
AW: Aspire 8930 G - BlueRay Laufwerk nachrüsten ?!

? Also nochmal ich suche ein internes BR laufwerk für das oben genannte Notebook ...
Zurückgeben is nicht, da Finanzkauf und 6 Wochen her. Die 1 Schraube lösen und das DVD LW rauszuttzeln ist nicht das Problem. Trotzdem weis ich nicht welches LW ich kaufen soll ...
 
F

frido

Guest
AW: Aspire 8930 G - BlueRay Laufwerk nachrüsten ?!

@ Longknife

Jetzt bleib mal bitte locker - Du möchtest hier Hilfe haben - nicht ich ! :rolleyes:

Du hast im übrigen meine Frage nicht beantwortet !
 

Longknife

Benutzer
AW: Aspire 8930 G - BlueRay Laufwerk nachrüsten ?!

Ups, sollte nicht arrogant rüberkommen Sorry!

Angebote wofür ? Für ein passendes - internes - BlueRay Laufwerk für ein Aspire 8930 G ?
- ein klares Ja :) Als Player würde es reichen, brennen will ich eh nix. Und extern kommt nicht in Frage - es ist schon schlimm genug alle 2-3 Tage das blaue Monster mit sich rum zu schleppen :)

Wie lange hast Du das Notebook schon ?
- 6 Wochen

Kannst Du es nicht mehr zurück geben ?
- Nein, leider nicht.


*gehört hier zwar nicht hin - aber wo bitte gibts günstige Taschen für das Riesenteil ?
Habe zwar noch nen ArmeeRucksack, aber das kommt bei Kunden nicht so gut an :)*
 

Longknife

Benutzer
AW: Aspire 8930 G - BlueRay Laufwerk nachrüsten ?!

Joho, brutzeln mag ich nicht - gucken reicht und für 109,00 habe ich gerade doch sofort zugeschlagen :)
So nun fehlt noch ne Tasche 18" muss es wohl sein, nichts gegen Acer, aber die Taschen im Shop sind häs... nicht hübsch :)
 

Longknife

Benutzer
AW: Aspire 8930 G - BlueRay Laufwerk nachrüsten ?!

Hmm weis nicht ob man sowas schreiben soll, aber der "nette" Händler meinte, das dass LW doch nicht leiferar wäre ( gestern mittag ) ,daraufhin stornierte er meine Bestellung.
Heute gibts das LW beim gleichen Händler wieder - nur knapp 80 t€uro mehr will er nun haben. Da wird sich bestimmt jemand mit dme Preis vertan haben und nun wurde es mal ebend Korrekturgepfuscht :) Schade hatte mich schon soo sehr auf mein "Schnäppchen" gefreut ;)
N<ja mal gucken wo es das noch zu einem angemessenene Preis gibt ;)
 

Longknife

Benutzer
AW: Aspire 8930 G - BlueRay Laufwerk nachrüsten ?!

FYI: habe das BC-5600S nun doch noch bekommen - zwar etwas teurer aber was solls.
Der Einbau war wie der Acer Supportler es am telefon beschrieb - 1 Gehäuse schraube raus - eine Sciherung deaktiveren rausziehen 2 kleine Schrauben rausdrehen eine art MEtalleiste am neuen LW anschrubbeln reinschieben schraube rein Sicherung wieder auf "zu" anschalten FERTIG :)
Hatte ja doch Angst wegen der Garantie - aber man versicherte mir, das nur wenn ich dabei etwas kaputt emacht hätte, hätte ich auch ein Problem, da man sich gegen den Tausch bzw. Austasuch von komponennten die Austauschbar sind, nicht wehren kann, es sei den jemand versucht mit Hammer und MEissel etwas auszubauen .

Das Laufwerk ist flott relativ leise und SlotIn hat hatl so ein bisserl Edlen Carakter - Mac like halt :) - Und nu geh ich ersmal meine 25 Lieblings BR gucken - die erst aheb ich schon mal testweise reingeschoben ... das Display in dem Lappi is nur geil *freu* ... bis die Tage und danke nochmal !
 

Longknife

Benutzer
AW: Aspire 8930 G - BlueRay Laufwerk nachrüsten ?!

Oha echt ? Hab noch eines der ersten - knapp 15 jahre alt extern für meine performa 450 (liebelvoll Pizzaschachtel gennant) - das funzt immer noch 1 a - im gegensatz zu 70-80 "normalen" .. naja vielleicht nur Glück gewesen :)
 
Oben