Aspire V3-772G auf Werkseinstellungen zurücksetzen -was passiert da?

ZuluTom

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

da ich es erst einmal aufgegeben habe das Vorinstallierte Win8 mit meiner eigenen Lizenz sauber zu ersetzen ( und mit neuer Partitionstabelle zu installieren) habe ich mir die Funktion "Zurücksetzen auf Auslieferungszustand" angesehen.

Damit kann ich im Moment auch leben. Mir stellt sich allerdings die Frage was genau da passiert?

Werden nur Win8+Apps+nachträglich installierte/deinstallierte Programme/Apps wieder hergestellt/gelöscht und die persönlichen Datein (also alles unter Dokumente, Bilder, Videos, Musik) in Ruhe gelassen, oder wird tatsächlich ALLES platt gemacht incl. der persönlichen Daten? :confused2:

Kann ich die 1TB - Festplatte beliebig mit Windows Bordmittel partitionieren ( um die persönlichen Datein von der System Partition zu trennen) und bleibt das beim zurücksetzen erhalten oder gibts dann schwierigkeiten?

Sorry die blöden Fragen, aber ich habe mir beine Desktops bisher immer selber gebaut, und stehe nun tatsächlich mit dem Laptop, welcher mich massiv knebelt, vor ernsten Konfigurationsproblemen :scared:

herzlichen Dank schonmal für den einen oder anderen erleuchtenden Tipp.

Viele Grüße Tom
 
Oben