Austausch bei Niedermeyer

Muzekater

Neuer Benutzer
Hallo Leute!
Servus s_a_fox!

Hier mal ein paar Kontaktdaten - für einen ev. Austausch bei Niedermeyer!
Natürlich müsst ihr ihn dort auch gekauft haben! :)

Am besten mal zu Niedermeyer selbst gehen und das Problem beschreiben. Es kommt aber erst ein Austausch zustande wenn das Gerät schon 3x bei Acer war (Lieferscheine und Rechnungen müssen vorhanden sein) und es sich immer um das selbe Problem handelte.

In weiterer Folge könnt ihr in der Zentrale Wien anrufen.

Frau Strohmeyer unter 0191880-358
Sie ist für die Reklamationen zuständig!

Ich wünsch euch allen viel Glück - ich habs auch geschafft - es war zwar ein langer Kampf aber dafür hab ich jetzt endlich nach 8 Wochen ein neues Book!

glg Michael
 
S

s_a_fox

Guest
da ist ein Licht am Ende des Tunnels

Hi,

na das hört sich ja ganz gut an, ich freue mich für Dich und hoffe, dass Du jetzt ein tolles Gerät gefunden hast,bei mir kann sich das ja noch ganz schön dahinziehen. Habe den 5025 zwar so lange wie Du nur habe ich Wochenlang mit der Hotline herumgewurschtelt statt gleich zu Acer zu gehen und die haben Ihn nun schon über 2 Wochen, naja bis zum Herbst wird sich das schon irgendwie erledigen :baby:
 
S

s_a_fox

Guest
ja habe ich geholt und ist noch mehr kaputt, zum alten Problem kommt jetzt noch dazu dass der Akku sich von selbst entlädt und dass die mir den Lapi total zerkratzt haben. ;(
 
S

s_a_fox

Guest
das er zerkratzt ist war zu erwarten, aber das der Akku auch nicht mehr geht, nein das ganz sicher nicht. :baby:
 
S

s_a_fox

Guest
Wer weiß, das Netzteil ist auch nicht das das ich abgeben habe, meines hatte eine leicht verblasste Stelle am Kunststoffgehäuse, das hat das jetzige nicht. (ist mir eh wurscht bin ja nicht so pingelig, aber über die großen Kratzer am Gehäuse von 5025er habe ich mich schon mächtig geärgert.
 

Muzekater

Neuer Benutzer
Der GF von Niedermeyer hat mir erzählt:

Eines Tages war ein Kunde bei ihm, der seinen Laptop zu Acer einschicken wollte, weil die HDD kapput war. Gesagt getan. Nach 1 Woche kam der Lappi wieder zurück, jedoch mit einer kleineren. Der Acer-Techniker rechtfertigte sich damit: "es war leider keine andere zur Hand" :(

Darauf hin bot der Techniker an, Niedermeyer eine größere zu schicken und der er sollte sie dann selber einbauen *tztz*
 
S

s_a_fox

Guest
Sehr nettes Service

So habe die Frau Strohmeyer angerufen welch sehr nett ist, leider kann Sie mir die Prozedur mit Acer nicht ersparen sie bot mir an mich zu unterstüzen, aber zuvor muss ich die Unterlagen sammeln und dann zu Ihr schicken, denn sonst kann sie keinen Antrag für einen Umtausch bei Acer stellen, also fahre ich dann wieder hin. :rolleyes:
 
S

s_a_fox

Guest
übrigens wärend des Telefonat mit Niedermeyer hat mich Acer freundlicher weise angerufen dass mein Gerät zur Abholung bereit ist?

Die schnallen antürlich nichts, ich habe es gestern abgeholt, sollte ich mir ein zweiten holen? =)

Nur ein Scherz mache ich natürlich nicht, ich will ja niemanden betrügen, ich hätte nur gern nach 2 Monaten endlich ein Gerät das funktioniert, aber das wird wohl noch dauern. :baby:
 
S

s_a_fox

Guest
kann schon wieder lachen
=) =) =) =) =) =)

hoffe jetzt total auf einen Austausch bin von 5025er so enttäuscht dass ich ihn eigentlcih gar nicht mehr will, aber ich glaube auch nicht mehr daran dass die Ihn hinbekommen, wie gesagt jetzt nach der ersten Reparatur ist alles noch viel schlechter geworden und die Kratzer gehen sowieso nicht mehr weg. :rolleyes:
 

Muzekater

Neuer Benutzer
hoffe jetzt total auf einen Austausch bin von 5025er so enttäuscht dass ich ihn eigentlcih gar nicht mehr will, aber ich glaube auch nicht mehr daran dass die Ihn hinbekommen, wie gesagt jetzt nach der ersten Reparatur ist alles noch viel schlechter geworden und die Kratzer gehen sowieso nicht mehr weg.

mir ist es ganz gleich gegangen :( ich wollte ihn auch nicht mehr...

Frage: Wie sollen sie denn den hinbekommen? Der Acer Techniker (aus Wien) mit dem ich gesprochen habe, sagter könne an der ganzen Situation nix ändern :) also ist es jetzt nur mehr eine Frage der Zeit (eigentlich noch genau 2x einschicken) dann hast auch du einen neuen!
 
S

s_a_fox

Guest
Werde in der Mittagspause hindüsen, wenn endlich meine Kopfschmerzen aufhören hier ist es so unterträglich schwül heute.

Ich glaub ja auch nicht dass die was machen können also bin ich auch froher Hoffenung, mit kotzt der 5025 echt an. Ich wolle mich zwar für die Zukunft rüsten mit 64 Bit System, aber brauchts wer?
 
S

s_a_fox

Guest
ich kann da ja nicht so einfach herumknippsen.

Außerdem siehst nicht viel gestern war keiner da außer mir, bei der Hitze kommt ja niemand. Also war dort auch aufgeräumt und der Ausstellungsraum ist eingenlich ganz schön, klein aber nett.

Nicht so wie beim der ersten Abgabe wo sich alles überall gestapelt hat.
 

bueno

Neuer Benutzer
Original von s_a_fox
das er zerkratzt ist war zu erwarten, aber das der Akku auch nicht mehr geht, nein das ganz sicher nicht. :baby:

Mh...das Zerkratzen ist wohl normal bei dem Acer Service, ich selbst habe mein Notebook vor 1 Woche bei Acer abgeholt und es hatte auch einige Kratzer drinnen.
 
Oben